+
Babynamen via Twitter: Mel B

Ex-Spice-Girl sucht Babynamen via Twitter

London - Melanie Brown erwartet ihr drittes Baby. Einen Namen hat das Ungeborene noch nicht. Via Twitter sucht Scary Spice nun nach dem geeigneten Namen.

Ex-Spice-Girl Melanie Brown (36), die ihr erstes gemeinsames Kind mit Ehemann Stephen Belafonte (36) erwartet, sucht noch einen Namen für ihr ungeborenes Baby - und hofft auf die Unterstützung der Twitter-Gemeinde.

“Gibt es irgendwelche Vorschläge für Babynamen, ich weiß noch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, schickt mir bitte Unisex-Namen, yipeeee“, twitterte die englische Popsängerin. Prompt trudelten die ersten Vorschläge ein, von denen ihr besonders Sydney, Dayton, Morgan und Hunter gefallen haben.

Aus früheren Beziehungen hat Mel B bereits zwei Töchter, die zwölfjährige Phoenix und die vierjährige Angel. Ihr drittes Kind soll in wenigen Wochen zur Welt kommen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gucci im Rausch, Wunderkind im Widerstand
Erster Tag der Mailänder Modewoche und gleich zwei Highlights. Gucci mixte über alle Grenzen hinweg. Und Wunderkind präsentierte sich mit einer politischen Botschaft.
Gucci im Rausch, Wunderkind im Widerstand
Mit 50: Caroline Beil wieder schwanger
Köln - Spätes Mutterglück für Moderatorin Caroline Beil: Die 50-Jährige bekommt ein zweites Kind. Die Freude ist dementsprechend groß.
Mit 50: Caroline Beil wieder schwanger
Neues von den Lombardis: Sarah ohne Pietro im TV?
München - Was macht Sarah Lombardi, wenn Sohnemann Alessio schäft? Sie geht live. Auf Facebook sprach sie am Dienstagabend über ihre Zukunftspläne.
Neues von den Lombardis: Sarah ohne Pietro im TV?
Opernball: Goldie Hawn will mit Richard Lugner Walzer tanzen
Wien - Baumeister Richard Lugner kann auf einen Tanz mit seinem diesjährigen Stargast beim Wiener Opernball, dem Filmstar Goldie Hawn, hoffen. Derweil gab es auf der …
Opernball: Goldie Hawn will mit Richard Lugner Walzer tanzen

Kommentare