+
Babynamen via Twitter: Mel B

Ex-Spice-Girl sucht Babynamen via Twitter

London - Melanie Brown erwartet ihr drittes Baby. Einen Namen hat das Ungeborene noch nicht. Via Twitter sucht Scary Spice nun nach dem geeigneten Namen.

Ex-Spice-Girl Melanie Brown (36), die ihr erstes gemeinsames Kind mit Ehemann Stephen Belafonte (36) erwartet, sucht noch einen Namen für ihr ungeborenes Baby - und hofft auf die Unterstützung der Twitter-Gemeinde.

“Gibt es irgendwelche Vorschläge für Babynamen, ich weiß noch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, schickt mir bitte Unisex-Namen, yipeeee“, twitterte die englische Popsängerin. Prompt trudelten die ersten Vorschläge ein, von denen ihr besonders Sydney, Dayton, Morgan und Hunter gefallen haben.

Aus früheren Beziehungen hat Mel B bereits zwei Töchter, die zwölfjährige Phoenix und die vierjährige Angel. Ihr drittes Kind soll in wenigen Wochen zur Welt kommen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare