+
Babynamen via Twitter: Mel B

Ex-Spice-Girl sucht Babynamen via Twitter

London - Melanie Brown erwartet ihr drittes Baby. Einen Namen hat das Ungeborene noch nicht. Via Twitter sucht Scary Spice nun nach dem geeigneten Namen.

Ex-Spice-Girl Melanie Brown (36), die ihr erstes gemeinsames Kind mit Ehemann Stephen Belafonte (36) erwartet, sucht noch einen Namen für ihr ungeborenes Baby - und hofft auf die Unterstützung der Twitter-Gemeinde.

“Gibt es irgendwelche Vorschläge für Babynamen, ich weiß noch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, schickt mir bitte Unisex-Namen, yipeeee“, twitterte die englische Popsängerin. Prompt trudelten die ersten Vorschläge ein, von denen ihr besonders Sydney, Dayton, Morgan und Hunter gefallen haben.

Aus früheren Beziehungen hat Mel B bereits zwei Töchter, die zwölfjährige Phoenix und die vierjährige Angel. Ihr drittes Kind soll in wenigen Wochen zur Welt kommen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gisele Bündchens vertauschter Geburtstagskuchen
Alles war für Gisele Bündchens 38. Geburtstag vorbereitet - aber die Bäckerei schickte den falschen Kuchen. Denn Alberto ist kein Spitzname des Models.
Gisele Bündchens vertauschter Geburtstagskuchen
Wigald Boning ist wieder Papa geworden
Er hat schon zwei erwachsene Söhne - und muss nun wieder Windeln wechseln: Wigald Boning ist erneut Papa geworden.
Wigald Boning ist wieder Papa geworden
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Wer das Kussfoto von Herzogin Meghan (36) und Herzogin Kate (36) im Netz sieht, muss schon zweimal hinsehen, um zu erkennen: Hier war Photoshop am Werk. Das originelle …
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Liposome versorgen trockene Haut
Auf den Verpackungen verschiedener Pflegecremes ist angegeben, dass sie Liposome enthalten. Was ist das für ein Inhaltsstoff und wofür ist er gut?
Liposome versorgen trockene Haut

Kommentare