Spice Girls sind wieder vereint - Comeback mit Welttournee

London - Die Spice Girls sind wieder vereint: Die britische Mädchenband zeigte sich am Donnerstag zum ersten Mal seit mehr als zehn Jahren gemeinsam bei einem offiziellen Auftritt und kündigte ihr lange erwartetes Comeback an.<br> Filmbericht: Spice Girls wieder vereint!

Die "Gewürz-Mädchen", heute alle über 30 Jahre alt, gaben sich bei dem Termin in London allerdings zurückhaltender als zu ihren Glanzzeiten in den 90er Jahren. Emma Bunton, Mel Brown, Mel Chisholm, Victoria Adams and Geri Halliwell - besser bekannt als Baby, Scary, Sporty, Posh und Ginger - wollten später Details zu ihrer Welttournee bekannt geben.

 Filmbericht: Spice Girls wieder vereint!

Medien hatten zuvor berichtet, dass die Sängerinnen bereits eine neue Single aufgenommen hätten. Die Mädchenband ("Who Do You Think You Are?", "Wannabe") verkaufte insgesamt mehr als 55 Millionen Platten. Als letztes Spice Girl hatte Mel C dem Comeback zugestimmt. Es werde aber keine Wiedervereinigung für immer, sondern nur ein endgültiges "Auf Wiedersehen" sein, hatte sie betont.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare