Ministerpräsident Sellering tritt von allen Ämtern zurück

Ministerpräsident Sellering tritt von allen Ämtern zurück

Spice Girls wollen bald Comeback bekannt geben

London: - London - Die Spice Girls wollen tatsächlich ein Comeback versuchen. Nach britischen Medienberichten sollen dafür in den nächsten Tagen gemeinsame Auftritte der Musikerinnen bekannt gegeben werden, die in den 90er Jahren als eine der weltweit erfolgreichsten Girlbands gefeiert wurden.

"Ihre Vorhaben werden nächste Woche verkündet", berichtete die "Sun". Die inzwischen nicht mehr ganz taufrischen "Girls" hätten bereits eine neue Single aufgenommen. Zudem würden sie an einer Neuauflage ihrer bekanntesten Hits arbeiten.

Der Sender BBC hatte bereits am 15. Juni gemeldet, dass Sängerin Mel C inzwischen als letztes Spice Girl einem Comeback der Mädchentruppe zugestimmt habe. "Das erste Mal ist wirklich etwas dran an den Gerüchten. Es passiert wahrscheinlich", sagte Mel C der BBC. Sie habe sich immer dagegen gewehrt, aber nun wolle sie keine Spielverderberin sein.

Ihre Ex-Bandkolleginnen Geri Halliwell, Mel B, Emma Bunton und Victoria Beckham hatten sich bereits für ein Comeback ausgesprochen. Es werde aber keine Wiedervereinigung für immer sein. "Wir wollen nur endgültig "Goodbye" sagen." Geplant seien Konzerte in mehreren Ländern.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
"Die Liebe ist nie weniger geworden", hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen …
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu genommen.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Nach seiner Festnahme wegen Autofahrens unter mutmaßlichem Rauschmitteleinfluss hat sich der frühere Golf-Superstar Tiger Woods erstmals öffentlich zu Wort gemeldet.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein
Mit Kleidungsstücken lassen sich Problemzonen leicht kaschieren. Sehr gut geht es mit Schößchen-Oberteilen. Allerdings sollten Frauen keine Hosen dazu tragen.
Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein

Kommentare