Spice-Girl Mel B. hat heimlich geheiratet

London - Spice-Girl Mel B. (32) hat heimlich geheiratet. Die britische Sängerin und Ex-Freundin von US-Komiker Eddie Murphy habe dem Filmproduzenten Stephen Belafonte (32) vor zwei Monaten in Las Vegas das Jawort gegeben, bestätigte das Management der Spice Girls.

Die beiden seien "lange Zeit" Freunde gewesen und hätten sich nun die Treue schwören wollen. Eine ausschweifendere Hochzeit soll folgen. Melanie Brown hatte zuletzt für Schlagzeilen gesorgt, weil sie Murphy zu einem Vaterschaftstest brachte. Demnach ist er der Vater ihrer vier Monate alten Tochter. Mel B., oder auch "Scary Spice", war schon einmal verheiratet. Die Ehe scheiterte allerdings nach kurzer Zeit. Zusammen mit ihren Bandkolleginnen kündigte sie kürzlich ein Comeback an.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?
Kaum ein Foto, auf dem Schlagerstar Michael Wendler in letzter Zeit nicht oberkörperfrei seine Bauchmuskeln präsentiert. Allerdings gibt es Zweifel, ob der Sixpack des …
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?
Taylor Swift: Warnung vor bewaffnetem Fan
Taylor Swift ist von Ordnungshütern gewarnt worden, es gebe einen 58 jährigen Mann, der behaupte ihr Freund zu sein und um eine Waffe gebeten habe, um sie zu beschützen.
Taylor Swift: Warnung vor bewaffnetem Fan
„Oh Happy Day“ machte ihn berühmt: Sänger Edwin Hawkins tot
Die Musikwelt trauert um eine Gospel-Legende Edwin Hawkins. Der Sänger ist im Alter von 74 Jahre gestorben.  
„Oh Happy Day“ machte ihn berühmt: Sänger Edwin Hawkins tot
Geheime Kunst-Aktion: Dieser Superstar besprayt in München eine Hauswand
Eine Hauswand in der Altstadt soll von eine Künstlerin besprüht werden - irgendwann in der Nacht. Sie nennt sich Bambi. Doch ein Münchner Galerist ist sich sicher zu …
Geheime Kunst-Aktion: Dieser Superstar besprayt in München eine Hauswand

Kommentare