Spice-Girl Mel B. hat heimlich geheiratet

London - Spice-Girl Mel B. (32) hat heimlich geheiratet. Die britische Sängerin und Ex-Freundin von US-Komiker Eddie Murphy habe dem Filmproduzenten Stephen Belafonte (32) vor zwei Monaten in Las Vegas das Jawort gegeben, bestätigte das Management der Spice Girls.

Die beiden seien "lange Zeit" Freunde gewesen und hätten sich nun die Treue schwören wollen. Eine ausschweifendere Hochzeit soll folgen. Melanie Brown hatte zuletzt für Schlagzeilen gesorgt, weil sie Murphy zu einem Vaterschaftstest brachte. Demnach ist er der Vater ihrer vier Monate alten Tochter. Mel B., oder auch "Scary Spice", war schon einmal verheiratet. Die Ehe scheiterte allerdings nach kurzer Zeit. Zusammen mit ihren Bandkolleginnen kündigte sie kürzlich ein Comeback an.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jens Büchner ist tot - Micaela Schäfer meldet sich mit erschütterten Worten
Jens Büchner alias „Malle-Jens“ ist tot. Der Star aus „Goodbye Deutschland“ und dem Dschungelcamp erlag auf Mallorca einer Lungenkrebs-Erkrankung. Alle Infos im …
Jens Büchner ist tot - Micaela Schäfer meldet sich mit erschütterten Worten
Milchsäure pflegt trockene Hautpartien
Sie ein körpereigener Stoff, der im sogenannten Säureschutzmantel der Haut vorhanden ist. Doch in welchen kosmetischen Produkten findet man die hilfreiche Milchsäure?
Milchsäure pflegt trockene Hautpartien
Lena Gercke: Mit diesen neuen Fotos schockiert der GNTM-Star seine Fans
Model Lena Gercke schockiert ihre Fans mit neuen Bikini-Bildern bei Instagram. Ihre Follower machen sich große Sorgen um die Moderatorin und den GNTM-Star.
Lena Gercke: Mit diesen neuen Fotos schockiert der GNTM-Star seine Fans
Verona Pooth kündigt Fragerunde auf Instagram an - doch Fans interessiert nur eine Sache
Die Moderatorin Verona Pooth postet ein Bild auf Instagram und kündigt eine Fragerunde an - doch die Fans interessieren sich nur für ein ganz anderes Detail.
Verona Pooth kündigt Fragerunde auf Instagram an - doch Fans interessiert nur eine Sache

Kommentare