Spice-Girl Mel B. hat heimlich geheiratet

London - Spice-Girl Mel B. (32) hat heimlich geheiratet. Die britische Sängerin und Ex-Freundin von US-Komiker Eddie Murphy habe dem Filmproduzenten Stephen Belafonte (32) vor zwei Monaten in Las Vegas das Jawort gegeben, bestätigte das Management der Spice Girls.

Die beiden seien "lange Zeit" Freunde gewesen und hätten sich nun die Treue schwören wollen. Eine ausschweifendere Hochzeit soll folgen. Melanie Brown hatte zuletzt für Schlagzeilen gesorgt, weil sie Murphy zu einem Vaterschaftstest brachte. Demnach ist er der Vater ihrer vier Monate alten Tochter. Mel B., oder auch "Scary Spice", war schon einmal verheiratet. Die Ehe scheiterte allerdings nach kurzer Zeit. Zusammen mit ihren Bandkolleginnen kündigte sie kürzlich ein Comeback an.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Mein Name gehört zu mir wie Wolken am Himmel“ - Cathy Hummels wehrt sich gegen Vorwürfe 
Cathy Hummels (30) hat eine Schuhkollektion unter ihrem Namen Hummels herausgebracht. Das sorgt nun für juristischen Zoff. Ein Unternehmen wirft der Ehefrau von Mats …
„Mein Name gehört zu mir wie Wolken am Himmel“ - Cathy Hummels wehrt sich gegen Vorwürfe 
Weniger nackte Haut bei "Miss Germany"-Wahl
Deutschlands Schönheitskönigin soll im kommenden Jahr ermittelt werden, ohne sich im Bikini zu zeigen. Die Organisatoren wollen den Fokus auf andere Eigenschaften der …
Weniger nackte Haut bei "Miss Germany"-Wahl
Pietro Lombardi kehrt zu DSDS zurück: Darum ist Sarah genervt
Pietro Lombardi (26) ist ab der kommenden Staffel Jury-Mitglied von „Deutschland sucht den Superstar“. Sarah teilt seine Freude darüber eher weniger.
Pietro Lombardi kehrt zu DSDS zurück: Darum ist Sarah genervt
Soul-Legende Aretha Franklin ist tot
Die US-Soul-Diva Aretha Franklin ist gestorben. Zahlreiche Prominente waren in Gedanken bei ihr und haben für sie gebetet.
Soul-Legende Aretha Franklin ist tot

Kommentare