Spice-Girl Mel B. hat heimlich geheiratet

London - Spice-Girl Mel B. (32) hat heimlich geheiratet. Die britische Sängerin und Ex-Freundin von US-Komiker Eddie Murphy habe dem Filmproduzenten Stephen Belafonte (32) vor zwei Monaten in Las Vegas das Jawort gegeben, bestätigte das Management der Spice Girls.

Die beiden seien "lange Zeit" Freunde gewesen und hätten sich nun die Treue schwören wollen. Eine ausschweifendere Hochzeit soll folgen. Melanie Brown hatte zuletzt für Schlagzeilen gesorgt, weil sie Murphy zu einem Vaterschaftstest brachte. Demnach ist er der Vater ihrer vier Monate alten Tochter. Mel B., oder auch "Scary Spice", war schon einmal verheiratet. Die Ehe scheiterte allerdings nach kurzer Zeit. Zusammen mit ihren Bandkolleginnen kündigte sie kürzlich ein Comeback an.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Handwerk, Kunst und Design - bei High Heels verschwimmen diese Grenzen. Die kreativen Ergebnisse sind in einer Ausstellung im Schloss Lichtenwalde zu sehen. Diese zeigt …
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt

Kommentare