+
Alle Hochs und Tiefs von „Beverly Hills, 90210“ sollen in dem Film beleuchtet werden.

Spielfilm blickt hinter die Kulissen

"Beverly Hills, 90210": Was im Hintergrund geschah

Los Angeles - Was hinter den Kulissen der US-Erfolgsserie „Beverly Hills, 90210“ geschah, wird auf die große Kinoleinwand kommen.

Die TV-Serie, die in den USA von 1990 bis 2000 ausgestrahlt wurde, hatte eine ganze Generation von Jugendlichen beeinflusst. Der „unauthorisierte“ Film soll zeigen, was damals wirklich zwischen den Serienstars wie Shannen Doherty (44), Jennie Garth (43), Luke Perry (48) und Jason Priestley (45) passierte, wie US-Medien am Montag (Ortszeit) unter Berufung auf die Produktionsfirma Lifetime berichteten.

Alle Hochs und Tiefs von „Beverly Hills, 90210“ sollen in dem Film beleuchtet werden: Die Serie war mehrmals nahe daran, eingestellt zu werden, bevor sie Kult-Status erreichte und einige Darsteller in die A-Liste internationaler Schauspieler katapultierte. Die früheren Serienstars werden in dem neuen Filmprojekt allerdings nicht sich selbst spielen, sondern von anderen Schauspielern dargestellt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. …
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären
Als sie ihre Mathe-App entwickelten, gingen die Berliner Brüder Maxim und Raphael Nitsche noch zur Schule. Nun sind sie Anfang 20 und steigen ins internationale …
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären

Kommentare