Spielplatz für Beckham-Kinder zu groß

- London - David Beckham (29) und seine Frau Victoria (30) müssen sich nachträglich um eine Baugenehmigung bemühen - für den Spielplatz ihrer Kinder. Die Holzburg mit Wehrturm, Zugbrücke, Rutsche und Schaukeln ist mit 30 Metern Länge so monumental ausgefallen, dass sie jetzt die Behörden auf den Plan rief.

"Wir sind darauf aufmerksam geworden, als wir kürzlich ein Foto davon in der Zeitung sahen", sagte am Dienstag ein Sprecher der Gemeinde East Hertfordshire bei London. Da die Burg höher als vier Meter sei, erfordere sie eine Baugenehmigung. Das Spielparadies auf dem englischen Grundstück der überwiegend in Spanien lebenden PromiFamilie hat nach Zeitungsberichten 180 000 Euro gekostet. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
London - Prinz William muss immer mehr repräsentative Aufgaben übernehmen und organisiert sein Leben deshalb neu.
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan
München - Bülent Ceylan (41) zieht es nicht in den Fernseh-Dschungel. „Bevor ich ins Dschungelcamp gehe, heiße ich Hans“, sagte der Comedian am Samstag auf dem roten …
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan
Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball
Sie haben sich schon vor vielen Jahren getrennt, aber Richard "Mörtel" Lugner und Nina Bruckner verstehen sich noch immer gut. Verliebt sind sie aber nicht mehr …
Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball
Willy Bogner: „Ich bin heute ein Genuss-Skifahrer“
München - Wenige prägten den deutschen Ski-Sport auf und abseits der Piste so sehr wie Willy Bogner. Am Montag wird er 75. Wir trafen ihm zum Jubiläums-Interview.
Willy Bogner: „Ich bin heute ein Genuss-Skifahrer“

Kommentare