+
Spitzenkoch Christian Rach ist für den Sender RTL als Restauranttester unterwegs.

Spitzenkoch Rach: Nach schlechtem Essen einen Schnaps

Hamburg - Spitzenkoch Christian Rach, der als “Rach, der Restauranttester“ für RTL hilflosen Gastronomen unter die Arme greift, hat eine ganz eigene Art zu zeigen, wenn es ihm nicht geschmeckt hat.

“Viele würden dann gern sehen, dass ich “kotz, würg, spuck“ sage“, sagte er der Zeitschrift “TV Movie“. Aber das ist stillos! (...) Wenn das Essen tatsächlich schlecht ist, werden Sie sehen, dass ich mir einen Schnaps bestelle.“ Der Beruf Koch sei zwar unheimlich anstrengend, aber auch sehr befriedigend. “Mich fasziniert die Unendlichkeit des Tellers (...) Man dressiert, kocht, bearbeitet die Materialien, überwindet Grenzen, um Neues zu schaffen.“ Rach ist Chef des Restaurants “Tafelhaus“ in Hamburg .

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare