+
Spitzenkoch Christian Rach ist für den Sender RTL als Restauranttester unterwegs.

Spitzenkoch Rach: Nach schlechtem Essen einen Schnaps

Hamburg - Spitzenkoch Christian Rach, der als “Rach, der Restauranttester“ für RTL hilflosen Gastronomen unter die Arme greift, hat eine ganz eigene Art zu zeigen, wenn es ihm nicht geschmeckt hat.

“Viele würden dann gern sehen, dass ich “kotz, würg, spuck“ sage“, sagte er der Zeitschrift “TV Movie“. Aber das ist stillos! (...) Wenn das Essen tatsächlich schlecht ist, werden Sie sehen, dass ich mir einen Schnaps bestelle.“ Der Beruf Koch sei zwar unheimlich anstrengend, aber auch sehr befriedigend. “Mich fasziniert die Unendlichkeit des Tellers (...) Man dressiert, kocht, bearbeitet die Materialien, überwindet Grenzen, um Neues zu schaffen.“ Rach ist Chef des Restaurants “Tafelhaus“ in Hamburg .

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bericht: Modezar Otto Kern ist tot
Der international gefeierte Designer Otto Kern ist einem Medienbericht zufolge im Alter von nur 67 Jahren in seinem Haus in Monte Carlo gestorben.
Bericht: Modezar Otto Kern ist tot
Russische Schönheit wird wegen eines Makels kritisiert - mit ihrer Reaktion verblüfft sie alle
Sie ist Model und gilt als eine der schönsten Russinnen der Welt: Anastasia Reshetova. Doch trotz ihrer Schönheit wird sie jetzt für einen Makel kritisiert. Doch …
Russische Schönheit wird wegen eines Makels kritisiert - mit ihrer Reaktion verblüfft sie alle
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Der Heavy-Metal-Fan und Comedy-Star Bülent Ceylan findet nicht nur auf der Bühne offene Worte - auch in Punkto Schuluniformen spricht er jetzt Tacheles. Das hat einen …
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Der Modeschöpfer Harald Glööckler (52) machte aus zwei Panzern Kunstobjekte - den Importeur der Fahrzeuge hat das Amtsgericht Bensheim nun zu acht Monaten Haft auf …
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung

Kommentare