+
Spitzenkoch Christian Rach ist für den Sender RTL als Restauranttester unterwegs.

Spitzenkoch Rach: Nach schlechtem Essen einen Schnaps

Hamburg - Spitzenkoch Christian Rach, der als “Rach, der Restauranttester“ für RTL hilflosen Gastronomen unter die Arme greift, hat eine ganz eigene Art zu zeigen, wenn es ihm nicht geschmeckt hat.

“Viele würden dann gern sehen, dass ich “kotz, würg, spuck“ sage“, sagte er der Zeitschrift “TV Movie“. Aber das ist stillos! (...) Wenn das Essen tatsächlich schlecht ist, werden Sie sehen, dass ich mir einen Schnaps bestelle.“ Der Beruf Koch sei zwar unheimlich anstrengend, aber auch sehr befriedigend. “Mich fasziniert die Unendlichkeit des Tellers (...) Man dressiert, kocht, bearbeitet die Materialien, überwindet Grenzen, um Neues zu schaffen.“ Rach ist Chef des Restaurants “Tafelhaus“ in Hamburg .

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mit dem Fahrrad durch die Moskauer Rush-Hour
Ein Hype geht durch Moskau: Fahrradfahren soll der Millionenstadt neue Lebensqualität einhauchen. Im Zentrum können die Hauptstädter seit neuestem auch Elektrofahrräder …
Mit dem Fahrrad durch die Moskauer Rush-Hour
Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Oscar-Preisträgerin Charlize Theron (42) hat in ihrer südafrikanischen Heimat Medien-Spekulationen über einen möglichen neuen Mann an ihrer Seite ausgelöst.
Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt
Die Chemie muss stimmen in der Liebe. Diane Keaton hat da so ihre Erfahrungen gemacht.
Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Wie sehen Füße nach einem Gewaltmarsch von 2100 Kilometer aus, barfuß? "Dünnhäutig", sagt Barfußläufer Aldo Berti. Er ist im Kloster Einsiedeln und holt sich dort …
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln

Kommentare