+
Jetzt weiß es jeder: Der Baseballspieler hat eine Romanze mit Jennifer Lopez. Foto: John G. Mabanglo

Romanze

Sport-Star Alex Rodríguez schwärmt von Jennifer Lopez

Läuft da was? Seit Wochen tratscht die US-Presse über eine angebliche Romanze zwischen den beiden Stars. Jetzt schwärmte der Baseballer öffentlich von seiner Neuen.

Los Angeles (dpa) - Die US-Klatschpresse berichtet schon seit Wochen über eine angebliche Romanze zwischen US-Sängerin Jennifer Lopez (47) und dem früheren Baseball-Star Alex Rodriguez (41).

Jetzt macht es der Sportler im US-Fernsehen offiziell: Es sei doch "offensichtlich", sagte Rodriguez am Freitag in der Sendung "The View" auf die Frage, ob sie miteinander ausgehen würden. "Wir haben eine großartige Zeit zusammen." Der Sportler mit dem Spitznamen "A-Rod" schwärmte von Lopez, sie sei ein "erstaunliches Mädchen", sehr klug und zudem eine tolle Mutter.

Lopez hat aus ihrer Ehe mit dem Sänger Marc Anthony neunjährige Zwillinge. Rodriguez ist Vater von zwei Töchtern, 2008 wurde seine Ehe mit Cynthia Scurtis geschieden. Der Sportler war zeitweise mit den Schauspielerinnen Cameron Diaz und Kate Hudson liiert.

The View

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare