Sportler-Nachwuchs unterwegs

- Hamburg - Nachwuchs in der Sportlerszene: Der australische Tennisstar Lleyton Hewitt (24) ist stolzer Vater eines Mädchens geworden, und bei Fußballer Rafael van der Vaart vom Hamburger SV hat sich Nachwuchs angekündigt. Der 22-jährige van der Vaart und seine Frau Sylvie (27) erwarten pünktlich zur Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland ein Baby. "Wir sind total glücklich", ließ der niederländische Spielmacher über den Bundesliga-Zweiten mitteilen.

 "Wir haben immer gesagt, wie sehr wir uns Kinder wünschen", ergänzte Sylvie, die in den vergangenen Wochen einige Angebote deutscher TV-Anstalten als Moderatorin abgelehnt hatte.

"Ich finde es schön, wenn Sylvie zu Hause ist und auf mich wartet. Ich war erst einen Tag allein in Hamburg, das war schrecklich", hatte van der Vaart kürzlich gesagt. Die beiden waren im Sommer von Amsterdam an die Alster gezogen. Ihre Hochzeit wurde im Juni im holländischen Fernsehen live ausgestrahlt. Einen Vergleich mit dem englischen Fußball-Glamour-Paar Viktoria und David Beckmann weisen sie aber zurück. "Wir sind ganz anders und haben nicht so viel Geld. Wir sind die van der Vaarts", sagte der holländische Nationalspieler, der in einem Wohnwagenpark aufgewachsen ist.

Bereits Vater geworden ist Tennisspieler Hewitt. Seine Frau, die australische Schauspielerin Rebecca Cartwright, habe ein Mädchen zur Welt gebracht, teilte ein Sprecher des Paares am Dienstag in Sydney mit. Das Paar hat die Exklusivrechte zur Berichterstattung über sein Privatleben an eine australische Frauenzeitschrift verkauft.

Die derzeitige Nummer vier der Weltrangliste und die in Australien aus einer Fernsehserie bekannte Schauspielerin hatten ebenfalls im Juni geheiratet. Die 21-jährige Rebecca hatte anschließend angekündigt, ihre Rolle in der Soap aufzugeben und ihren Mann auf den Stationen des internationalen Tenniszirkus/ begleiten zu wollen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
London - Prinz William muss immer mehr repräsentative Aufgaben übernehmen und organisiert sein Leben deshalb neu.
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan
München - Bülent Ceylan (41) zieht es nicht in den Fernseh-Dschungel. „Bevor ich ins Dschungelcamp gehe, heiße ich Hans“, sagte der Comedian am Samstag auf dem roten …
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan
Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball
Sie haben sich schon vor vielen Jahren getrennt, aber Richard "Mörtel" Lugner und Nina Bruckner verstehen sich noch immer gut. Verliebt sind sie aber nicht mehr …
Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball

Kommentare