Sportler-Nachwuchs unterwegs

- Hamburg - Nachwuchs in der Sportlerszene: Der australische Tennisstar Lleyton Hewitt (24) ist stolzer Vater eines Mädchens geworden, und bei Fußballer Rafael van der Vaart vom Hamburger SV hat sich Nachwuchs angekündigt. Der 22-jährige van der Vaart und seine Frau Sylvie (27) erwarten pünktlich zur Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland ein Baby. "Wir sind total glücklich", ließ der niederländische Spielmacher über den Bundesliga-Zweiten mitteilen.

 "Wir haben immer gesagt, wie sehr wir uns Kinder wünschen", ergänzte Sylvie, die in den vergangenen Wochen einige Angebote deutscher TV-Anstalten als Moderatorin abgelehnt hatte.

"Ich finde es schön, wenn Sylvie zu Hause ist und auf mich wartet. Ich war erst einen Tag allein in Hamburg, das war schrecklich", hatte van der Vaart kürzlich gesagt. Die beiden waren im Sommer von Amsterdam an die Alster gezogen. Ihre Hochzeit wurde im Juni im holländischen Fernsehen live ausgestrahlt. Einen Vergleich mit dem englischen Fußball-Glamour-Paar Viktoria und David Beckmann weisen sie aber zurück. "Wir sind ganz anders und haben nicht so viel Geld. Wir sind die van der Vaarts", sagte der holländische Nationalspieler, der in einem Wohnwagenpark aufgewachsen ist.

Bereits Vater geworden ist Tennisspieler Hewitt. Seine Frau, die australische Schauspielerin Rebecca Cartwright, habe ein Mädchen zur Welt gebracht, teilte ein Sprecher des Paares am Dienstag in Sydney mit. Das Paar hat die Exklusivrechte zur Berichterstattung über sein Privatleben an eine australische Frauenzeitschrift verkauft.

Die derzeitige Nummer vier der Weltrangliste und die in Australien aus einer Fernsehserie bekannte Schauspielerin hatten ebenfalls im Juni geheiratet. Die 21-jährige Rebecca hatte anschließend angekündigt, ihre Rolle in der Soap aufzugeben und ihren Mann auf den Stationen des internationalen Tenniszirkus/ begleiten zu wollen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Sie ist wohl die berühmteste Einwohnerin von Saint-Tropez: Brigitte Bardot, die schon seit vielen Jahren in dem mondänen Örtchen an der Côte d'Azur lebt. Jetzt erhält …
Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Brigitte Bardot lebt seit Jahren zurückgezogen in Saint-Tropez (Frankreich). In dem französischen Badeort tummeln sich im Sommer Milliardäre und Stars. 
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Was wird uns das Ergebnis der Bundestagswahl bescheren? Darüber hat sich auch Bruno Jonas Gedanken gemacht. Im Interview spricht der Kabarettist über die politischen …
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
Die Passkontrolle am Flughafen ist eigentlich Routine. Bei der ukrainischen Sängerin Lama verlief sie etwas anders. Der Grund dafür ist etwas speziell.
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten

Kommentare