Sportzeitung: Steffi Graf erneut schwanger

- Paris - Steffi Graf und der Tennis-Weltranglistenerste André Agassi werden nach einem Bericht der Pariser Sportzeitung "L'Equipe" vom Donnerstag zum zweiten Mal Eltern. Agassi habe die gute Nachricht von Steffi Grafs Schwangerschaft am Vorabend in Paris mitgeteilt.

<P>Er ist auf einer Werbekampagne für ein Parfüm. Agassi sagte nicht, wann das Geschwisterchen ihres ersten Kindes Jaden Gil auf die Welt kommen wird. "Sie verstehen jetzt aber, warum sie mit mir nicht in Roland Garros das gemischte Doppel spielen will, das wäre unvernünftig für eine schwangere Frau", erklärte Agassi.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
Blauer Himmel und eine schwebende Karnevalskönigin - in Venedig ist wieder Karneval, Zeit der Masken und extravaganten Kostüme.
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen
Der beste Mann läuft langsamer als im vergangenen Jahr, die schnellste Frau verbessert ihre Zeit. Eine Qual ist es allemal. Nach dem Treppenläufer-Marathon heißt es …
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen
Soraya Kohlmann aus Leipzig ist die neue "Miss Germany"
Eine Schülerin aus Sachsen ist die strahlende Siegerin: Soraya Kohlmann wird neue "Miss Germany". Auf dem Laufsteg macht die 18-Jährige eine gute Figur. Doch sie hat nun …
Soraya Kohlmann aus Leipzig ist die neue "Miss Germany"
Sandra Hüller versteht Unternehmensberater jetzt besser
Sandra Hüller spielt in "Toni Erdmann" eine ehrgeizige Unternehmensberaterin. Dabei hat die Schauspielerin neue Einblicke in die Finanzwelt erhalten.
Sandra Hüller versteht Unternehmensberater jetzt besser

Kommentare