Sportzeitung: Steffi Graf erneut schwanger

- Paris - Steffi Graf und der Tennis-Weltranglistenerste André Agassi werden nach einem Bericht der Pariser Sportzeitung "L'Equipe" vom Donnerstag zum zweiten Mal Eltern. Agassi habe die gute Nachricht von Steffi Grafs Schwangerschaft am Vorabend in Paris mitgeteilt.

<P>Er ist auf einer Werbekampagne für ein Parfüm. Agassi sagte nicht, wann das Geschwisterchen ihres ersten Kindes Jaden Gil auf die Welt kommen wird. "Sie verstehen jetzt aber, warum sie mit mir nicht in Roland Garros das gemischte Doppel spielen will, das wäre unvernünftig für eine schwangere Frau", erklärte Agassi.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Oscar-Preisträgerin Charlize Theron (42) hat in ihrer südafrikanischen Heimat Medien-Spekulationen über einen möglichen neuen Mann an ihrer Seite ausgelöst.
Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt
Die Chemie muss stimmen in der Liebe. Diane Keaton hat da so ihre Erfahrungen gemacht.
Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Wie sehen Füße nach einem Gewaltmarsch von 2100 Kilometer aus, barfuß? "Dünnhäutig", sagt Barfußläufer Aldo Berti. Er ist im Kloster Einsiedeln und holt sich dort …
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Im Wein liegt die Wahrheit. Dies weiß auch Schauspieler Dietmar Bär.
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten

Kommentare