Springsteen: Sorge um Bandkameraden 

New York - Zum ersten Mal nahm Rocklegende Bruce Springsteen zur Erkrankung seines Bandmitglieds Clarence Clemons Stellung. Und dankte den Fans über Twitter.

Der Saxofonist der E Street Band habe einen schweren Schlaganfall erlitten, teilte Springsteen auf seiner Website sowie über Twitter und Facebook mit. Es war das erste Mal, dass er sich äußerte, seit die Erkrankung des 69-jährigen Musikers am Sonntag bekannt wurde. Springsteen bezeichnete Clemons als einen “geliebten Kameraden“, der viel Fürsorge und Unterstützung benötigen werde, um wieder ganz der Alte zu werden. Clemons werde von seiner Frau Victoria sowie Familienmitgliedern und Freunden umsorgt. Springsteen dankte den Fans für ihre Gebete und guten Wünsche.

dapd

Rubriklistenbild: © dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen
Der beste Mann läuft langsamer als im vergangenen Jahr, die schnellste Frau verbessert ihre Zeit. Eine Qual ist es allemal. Nach dem Treppenläufer-Marathon heißt es …
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen
Soraya Kohlmann aus Leipzig ist die neue "Miss Germany"
Eine Schülerin aus Sachsen ist die strahlende Siegerin: Soraya Kohlmann wird neue "Miss Germany". Auf dem Laufsteg macht die 18-Jährige eine gute Figur. Doch sie hat nun …
Soraya Kohlmann aus Leipzig ist die neue "Miss Germany"
Sandra Hüller versteht Unternehmensberater jetzt besser
Sandra Hüller spielt in "Toni Erdmann" eine ehrgeizige Unternehmensberaterin. Dabei hat die Schauspielerin neue Einblicke in die Finanzwelt erhalten.
Sandra Hüller versteht Unternehmensberater jetzt besser
Schauspieler Jo Weil freut sich über das Älterwerden
Viele hadern mit ihrem Alter. Nicht so Jo Weil, der sich auf seinen 40. Geburtstag freut und eine große Party plant
Schauspieler Jo Weil freut sich über das Älterwerden

Kommentare