Springsteen: Sorge um Bandkameraden 

New York - Zum ersten Mal nahm Rocklegende Bruce Springsteen zur Erkrankung seines Bandmitglieds Clarence Clemons Stellung. Und dankte den Fans über Twitter.

Der Saxofonist der E Street Band habe einen schweren Schlaganfall erlitten, teilte Springsteen auf seiner Website sowie über Twitter und Facebook mit. Es war das erste Mal, dass er sich äußerte, seit die Erkrankung des 69-jährigen Musikers am Sonntag bekannt wurde. Springsteen bezeichnete Clemons als einen “geliebten Kameraden“, der viel Fürsorge und Unterstützung benötigen werde, um wieder ganz der Alte zu werden. Clemons werde von seiner Frau Victoria sowie Familienmitgliedern und Freunden umsorgt. Springsteen dankte den Fans für ihre Gebete und guten Wünsche.

dapd

Rubriklistenbild: © dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Designerin Anja Gockel will Frauen sichtbar machen
Feministin möchte Designerin Anja Gockel nicht genannt werden. Aber für Frauenrechte kämpft sie schon - mit farbenfroher Seide, Tüllröcken, Blumenmuster, …
Designerin Anja Gockel will Frauen sichtbar machen
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Hat der legendäre Maler Salvador Dalí eine Tochter? 30 Jahre nach seinem Tod soll diese Frage nun geklärt werden. Ein historischer Moment in Spanien.
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Skandal-Rapperin Schwesta Ewa war acht Monate in Untersuchungshaft. Jetzt ist die 32-Jährige auf freiem Fuß und erregt in den sozialen Netzwerken mit einem Clip gleich …
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Neue Liebes-Gerüchte um Pamela Anderson (49) kochen hoch. Zwischen der Ex-“Baywatch“-Star und einem 18 Jahre jüngeren Fußballstar soll etwas laufen. 
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?

Kommentare