+
Huscht hier der Geist von Michael Jackson durchs Bild?

Spukt hier der Geist von Michael Jackson?

Los Angeles - Gruselig: Bei Filmaufnahmen auf der ehemaligen Neverland-Ranch von Michael Jackson huschte eine verschwommene Figur an der Kamera vorbei. Der Geist des „King of Pop“? 

Die merkwürdige Aufnahme war erstmals in der CNN -Sendung „Inside Neverland“ zu sehen. Moderator Larry King sprach gerade mit Jackos Bruder Jermaine, als ein Kamerateam Live-Bilder aus der verlassenen Ranch des toten Michael zeigte. Oder ist Neverland doch nicht so verlassen? Plötzlich huscht ein schemenhaftes Wesen durchs Bild.

Die seltsame Erscheinung fiel zunächst weder Moderator Larry King noch dem Kameramann auf.

Dafür schlug der Clip auf dem Video-Portal Youtube ein wie eine Bombe: Dutzendfach stellten Jacko-Fans die Aufnahmen online und behaupteten: Das ist der Geist von Michael. Das Gerücht verbreitete sich auch wie ein Virus in Internet -Foren.

Auf dem „Michael Joseph Jackson Board“ behauptete ein Fan: „Das ist ganz eindeutig kein Schatten - es ist ja keiner da, der den Schatten werfen könnte. Außerdem ist es komplett durchsichtig.“

Unter diesem Linkist das aufsehenerregende Video bei Youtube zu sehen. Entscheiden Sie selbst: Übersinnliche Erscheinung - oder pure Einbildung der Jacko-Fans?

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare