+
Comedian Mario Barth

Stadion-Tour: Sido und DJ Bobo begleiten Mario Barth

Leipzig - Bei der Stadion-Tour von Comedian Mario Barth gibt es gleich ein halbes Pop-Konzert obendrauf. Musiker wie Sido, Madcon oder Revolverheld sollen im Vorprogramm für Stimmung sorgen.

Für die Pause in Barths zweistündigem Programm “Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!“ wurde DJ Bobo gebucht. Auf die Musiker im Vorprogramm sei er stolz, sagte Barth. “Manchmal wird das ja auch genutzt, um Gruppen populär zu machen. Das brauchste bei Sido nicht.“ Der Berliner Rapper sei ein “netter Kerl“, der inzwischen richtig tolle Texte schreibe.

Wenn die Stadien voll werden, sprengt Mario Barth einmal mehr alle Grenzen: Insgesamt 220 000 Zuschauer könnten ihn dann erleben. Die Stadion-Tour beginnt am 4. Juni in Frankfurt, geht dann am 18. Juni auf Schalke und am 2. Juli in Leipzig weiter und endet am 16. Juli in Barths Heimatstadt Berlin.

Barth (38), der in den Arenen in Frankfurt, Gelsenkirchen, Leipzig und Berlin auftreten wird, hofft auf ein “geiles Fest“. “Ich bin dabei, meine Mutter kommt, meine Freundin wird dabei sein...“, kündigte er am Freitag in Leipzig an.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Die US-Schauspielerin Meghan Markle darf noch vor der Hochzeit mit Prinz Harry Weihnachten mit den Royals feiern.
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt endlich …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Oha, dieses frisch aufgetauchte Foto dürfte die Fantasie von so manchem Helene-Fischer-Fan anregen: Der Schlagerstar zeigt sich beim Baden.
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Am Rande einer Veranstaltung in München hat sich Gina Marie Schumacher, Tochter des Formel-1-Rekordweltmeisters, zu Wort gemeldet und über eine Entscheidung gesprochen. 
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung

Kommentare