+
Ivanka Trump.

Stalker von Ivanka Trump festgenommen

Reno - Die Millionenerbin und Tochter des Wirtschaftsmagnaten Donald Trum, Ivanka Trump, hat einen Internet-Stalker. Der psychisch kranke Mann wurde festgenommen.

Die Polizei im US-Staat Nevada hat einen Internet-Stalker festgenommen, der Ivanka Trump, die Tochter des Wirtschaftsmagnaten Donald Trump, belästigt haben soll. Der 27-Jährige bezeichnete sich in einem Blog selbst als “Promi-Stalker, der von Ivanka Trump besessen ist“ und sich danach sehnt, die Frau zu treffen. “Er hat im gesamten Internet Einträge hinterlassen“, sagte ein Polizeisprecher in Reno der Nachrichtenagentur AP.

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Physisch habe der Stalker Trump nichts getan. Die Mutter des Stalkers erklärte, ihr Sohn sei psychisch krank. “Er hat niemals jemandem etwas getan und hat nichts angestellt, außer Artikel im Internet zu schreiben“, sagte sie. “Er ist wie ein zehn Jahre altes Kind, das in einen Kinostar verknallt ist.“

Die 28-jährige Milliardenerbin ist Chefin der Ivanka Trump Collection, eines nach ihr benannten Juweliersunternehmens. Außerdem ist sie Vizepräsidentin des Immobilienkonzerns ihres Vaters und moderiert eine Fernsehshow.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Oscar-Preisträgerin Charlize Theron (42) hat in ihrer südafrikanischen Heimat Medien-Spekulationen über einen möglichen neuen Mann an ihrer Seite ausgelöst.
Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt
Die Chemie muss stimmen in der Liebe. Diane Keaton hat da so ihre Erfahrungen gemacht.
Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Wie sehen Füße nach einem Gewaltmarsch von 2100 Kilometer aus, barfuß? "Dünnhäutig", sagt Barfußläufer Aldo Berti. Er ist im Kloster Einsiedeln und holt sich dort …
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Im Wein liegt die Wahrheit. Dies weiß auch Schauspieler Dietmar Bär.
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten

Kommentare