+
Ivanka Trump.

Stalker von Ivanka Trump festgenommen

Reno - Die Millionenerbin und Tochter des Wirtschaftsmagnaten Donald Trum, Ivanka Trump, hat einen Internet-Stalker. Der psychisch kranke Mann wurde festgenommen.

Die Polizei im US-Staat Nevada hat einen Internet-Stalker festgenommen, der Ivanka Trump, die Tochter des Wirtschaftsmagnaten Donald Trump, belästigt haben soll. Der 27-Jährige bezeichnete sich in einem Blog selbst als “Promi-Stalker, der von Ivanka Trump besessen ist“ und sich danach sehnt, die Frau zu treffen. “Er hat im gesamten Internet Einträge hinterlassen“, sagte ein Polizeisprecher in Reno der Nachrichtenagentur AP.

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Physisch habe der Stalker Trump nichts getan. Die Mutter des Stalkers erklärte, ihr Sohn sei psychisch krank. “Er hat niemals jemandem etwas getan und hat nichts angestellt, außer Artikel im Internet zu schreiben“, sagte sie. “Er ist wie ein zehn Jahre altes Kind, das in einen Kinostar verknallt ist.“

Die 28-jährige Milliardenerbin ist Chefin der Ivanka Trump Collection, eines nach ihr benannten Juweliersunternehmens. Außerdem ist sie Vizepräsidentin des Immobilienkonzerns ihres Vaters und moderiert eine Fernsehshow.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"

Kommentare