Michelle Hunziker bei "Wetten dass..?" in München.

Stalker von Michelle Hunziker festgenommen

Rom - Ein Stalker hat Michelle Hunziker (33) bedroht und verfolgt. Das Model erstattete Anzeige nachdem auch ihre Tochter bedroht wurde. Nun wurde der Mann festgenommen.

Der 48-Jährige aus Ligurien in Genua wurde jetzt festgenommen, wie die Mailänder Zeitung “Corriere della Sera“ am Dienstag berichtete. In den vergangenen acht Monaten soll der ehemalige Karatekämpfer die Co-Moderatorin von “Wetten, dass...?“ mit Zuschriften bedroht und sich an ihre Fersen geheftet haben.

Schöne Michelle Hunziker kommt von oben

Schöne Michelle Hunziker kommt von oben

Hunziker hat dem Bericht zufolge schon Mitte September Anzeige gegen den Mann erstattet, weil er auch die aus ihrer Ehe mit dem Sänger Eros Ramazzotti stammende Tochter Aurora belästigt habe. Als der Italiener festgenommen wurde, hatte er Karten für eine Hunziker- Show am vergangenen Sonntag in Genua in seiner Tasche.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Hat der Schauspieler über das Ziel hinaus geschossen? 
Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Der 2006 gestorbene Dokumentarfilmer „Crocodile Hunter“ Steve Irwin wird nachträglich mit einem Stern in Hollywood verewigt.
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Auf Wohnmessen ist heute schon das zu sehen, was in einigen Monaten oder in einem Jahr im Trend liegen wird. Auf der Tendence geht es daher schon um den nächsten Sommer …
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?

Kommentare