Michelle Hunziker bei "Wetten dass..?" in München.

Stalker von Michelle Hunziker festgenommen

Rom - Ein Stalker hat Michelle Hunziker (33) bedroht und verfolgt. Das Model erstattete Anzeige nachdem auch ihre Tochter bedroht wurde. Nun wurde der Mann festgenommen.

Der 48-Jährige aus Ligurien in Genua wurde jetzt festgenommen, wie die Mailänder Zeitung “Corriere della Sera“ am Dienstag berichtete. In den vergangenen acht Monaten soll der ehemalige Karatekämpfer die Co-Moderatorin von “Wetten, dass...?“ mit Zuschriften bedroht und sich an ihre Fersen geheftet haben.

Schöne Michelle Hunziker kommt von oben

Schöne Michelle Hunziker kommt von oben

Hunziker hat dem Bericht zufolge schon Mitte September Anzeige gegen den Mann erstattet, weil er auch die aus ihrer Ehe mit dem Sänger Eros Ramazzotti stammende Tochter Aurora belästigt habe. Als der Italiener festgenommen wurde, hatte er Karten für eine Hunziker- Show am vergangenen Sonntag in Genua in seiner Tasche.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gucci im Rausch, Wunderkind im Widerstand
Erster Tag der Mailänder Modewoche und gleich zwei Highlights. Gucci mixte über alle Grenzen hinweg. Und Wunderkind präsentierte sich mit einer politischen Botschaft.
Gucci im Rausch, Wunderkind im Widerstand
Mit 50: Caroline Beil wieder schwanger
Köln - Spätes Mutterglück für Moderatorin Caroline Beil: Die 50-Jährige bekommt ein zweites Kind. Die Freude ist dementsprechend groß.
Mit 50: Caroline Beil wieder schwanger
Neues von den Lombardis: Sarah ohne Pietro im TV?
München - Was macht Sarah Lombardi, wenn Sohnemann Alessio schäft? Sie geht live. Auf Facebook sprach sie am Dienstagabend über ihre Zukunftspläne.
Neues von den Lombardis: Sarah ohne Pietro im TV?
Opernball: Goldie Hawn will mit Richard Lugner Walzer tanzen
Wien - Baumeister Richard Lugner kann auf einen Tanz mit seinem diesjährigen Stargast beim Wiener Opernball, dem Filmstar Goldie Hawn, hoffen. Derweil gab es auf der …
Opernball: Goldie Hawn will mit Richard Lugner Walzer tanzen

Kommentare