+
Wird schon wieder von einem Stalker belästigt: US-Schauspielerin Uma Thurman.

Stalker von Uma Thurman festgenommen

New York - Der Stalker von Uma Thurman ist erneut festgenommen worden. In unzähligen Telefonanrufen hatte er der US-Schauspielerin mehrere Heiratsanträge gemacht.

Nach Angaben der Bezirkssprecherin von Montgomery in Maryland saß der Mann zu Hause am Computer und tippte gerade den Namen der US-Schauspielerin ein, als die Polizisten ihn festnahmen. Das berichtete die "New York Post". 2008 wurde der Stalker von Uma Thurman ("Kill Bill") schon einmal wegen Verfolgung und Belästigung verurteilt.

Der Stalker soll die 40-Jährige wiederholt in ihrem Büro in Manhattan und auf ihrem Mobiltelefon angerufen haben. Dabei habe er immer wieder gesagt, ihr Freund sei nicht gut genug für sie - lieber solle Thurman ihn heiraten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zu Hause selbst blondieren: Haare vorher nicht waschen
Ob rot, braun oder schwarz, jedes Haar lässt sich aufhellen. Wer das zuhause selbst ausprobieren möchte, sollte ein paar Dinge beachten.
Zu Hause selbst blondieren: Haare vorher nicht waschen
Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Zum allerersten Mal hat sich Prinz Harry gemeinsam mit seiner  Meghan Markle ablichten lassen. Die beiden sollen seit über einem Jahr ein Paar sein, öffentliche …
Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Der portugiesische Sänger liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche

Kommentare