Ticker: Explosion bei Ariana-Grande-Konzert - NBC: Mindestens 20 Tote

Ticker: Explosion bei Ariana-Grande-Konzert - NBC: Mindestens 20 Tote
+
Lindsay Lohan will einen Stalker mit einstweiliger Verfügung loswerden.

Stalker will Lindsay Lohan sexuell belästigen

Los Angeles - Lindsay Lohan hat zur Zeit nicht viel zu lachen. Einerseits muss sie wegen ihres Goldketten-Diebstahls Sozialstunden leisten, andererseits macht ihr ein Stalker zu schaffen.

US-Schauspielerin Lindsay Lohan (24) will mit einer einstweiligen Verfügung einen aufdringlichen Verfolger loswerden. Wie das Promi-Portal “Tmz.com“ berichtete, hat Lohan am Donnerstag vor Gericht ein Kontaktverbot gegen David Cocordan erwirken können.

Lohans Angaben zufolge wird sie seit zwei Jahren von dem Mann verfolgt. In den letzten vier Wochen wäre sein Verhalten noch aggressiver geworden. Dreimal habe er ihr Haus aufgesucht und sie mit über 100 SMS-Nachrichten und Anrufen belästigt. Anfang Mai habe er ihr eine bedrohliche SMS geschickt, aus der hervorgehen würde, dass er sie sexuell belästigen wollte, machte Lohan in ihrem Antrag geltend.

Forbes-Liste: Das sind die einflussreichsten Promis

Forbes-Liste: Das sind die einflussreichsten Promis

Die Polizei in Los Angeles wurde eingeschaltet. Der Mann sei möglicherweise schizophren, hieß es. Lohan leistet derzeit Sozialdienst in einer Notunterkunft für Frauen ab. Nach dem Diebstahl einer Goldkette im Januar, mit dem sie frühere Bewährungsauflagen verletzte, muss sie auch noch eine Haftstrafe absitzen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare