Petry kündigt Austritt aus AfD an

Petry kündigt Austritt aus AfD an
+
Lindsay Lohan will einen Stalker mit einstweiliger Verfügung loswerden.

Stalker will Lindsay Lohan sexuell belästigen

Los Angeles - Lindsay Lohan hat zur Zeit nicht viel zu lachen. Einerseits muss sie wegen ihres Goldketten-Diebstahls Sozialstunden leisten, andererseits macht ihr ein Stalker zu schaffen.

US-Schauspielerin Lindsay Lohan (24) will mit einer einstweiligen Verfügung einen aufdringlichen Verfolger loswerden. Wie das Promi-Portal “Tmz.com“ berichtete, hat Lohan am Donnerstag vor Gericht ein Kontaktverbot gegen David Cocordan erwirken können.

Lohans Angaben zufolge wird sie seit zwei Jahren von dem Mann verfolgt. In den letzten vier Wochen wäre sein Verhalten noch aggressiver geworden. Dreimal habe er ihr Haus aufgesucht und sie mit über 100 SMS-Nachrichten und Anrufen belästigt. Anfang Mai habe er ihr eine bedrohliche SMS geschickt, aus der hervorgehen würde, dass er sie sexuell belästigen wollte, machte Lohan in ihrem Antrag geltend.

Forbes-Liste: Das sind die einflussreichsten Promis

Forbes-Liste: Das sind die einflussreichsten Promis

Die Polizei in Los Angeles wurde eingeschaltet. Der Mann sei möglicherweise schizophren, hieß es. Lohan leistet derzeit Sozialdienst in einer Notunterkunft für Frauen ab. Nach dem Diebstahl einer Goldkette im Januar, mit dem sie frühere Bewährungsauflagen verletzte, muss sie auch noch eine Haftstrafe absitzen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
Die Passkontrolle am Flughafen ist eigentlich Routine. Bei der ukrainischen Sängerin Lama verlief sie etwas anders. Der Grund dafür ist etwas speziell.
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
TV-Koch Steffen Henssler hat Angst vor Geografie-Fragen
Wo genau liegt Nottingham? Wo fließt die Donau ins Meer? Solche Fragen sind nichts für den TV-Koch, der mit "Schlag den Henssler" in die Fußstapfen von Stefan Raab tritt.
TV-Koch Steffen Henssler hat Angst vor Geografie-Fragen
Dieses Foto ist ein „Meilenstein“: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Zum allerersten Mal hat sich Prinz Harry gemeinsam mit seiner  Meghan Markle ablichten lassen. Die beiden sollen seit über einem Jahr ein Paar sein, öffentliche …
Dieses Foto ist ein „Meilenstein“: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Howard Carpendale kann mit Kritik gut umgehen
Trotz seines großen Erfolges lebt Howard Carpendale nicht in einem Elfenbeinturm. Kritik steht der Sänger ganz offen gegenüber.
Howard Carpendale kann mit Kritik gut umgehen

Kommentare