Im Fitnessstudio

Stalkerin bewirft Hugh Jackman mit Rasierapparat

New York - Eine äußerst unangenehme Begegnung mit einem zudringlichen Fan hat Schauspieler Hugh Jackman in einem New Yorker Fitness-Studio gehabt.

Die 47 Jahre alte Frau stürmte am Samstagmorgen in die Räume des Studios in Manhattan, wo der „X-Men“-Star gerade trainierte. Sie schrie, dass sie ihn liebe, warf einen Rasierapparat nach dem 44-Jährigen und rannte davon. Sie wurde wenige Blöcke weiter festgenommen. Laut Polizei soll sie sich schon vorher Jackman und seiner Familie genähert haben.

Hier haut Hugh Jackman einen Wrestler um

Hier haut Hugh Jackman einen Wrestler um

ap

Rubriklistenbild: © AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare