+
Ellen von Unwerth ist eine der zwölf internationalen Top-Fotografen, die sich für die zwanzigste Kalender-Edition des italienischen Caffè-Rösters Lavazza selbst porträtiert haben.

Star-Fotografen portraitieren sich selbst

Mailand - Zwölf internationale Top-Fotografen, die für ihre Bilder von Promis berühmt sind, haben sich selbst portraitiert. Die Fotos sind im legendären Lavazza-Kalender zu bewundern.

Zur Jubiläumsausgabe des Lavazza-Kalenders haben sich die zwölf Meister der Fotografie ausnahmsweise einmal vor die Linse begeben und mit dem Selbstauslöser ihr intimstes Verhältnis zum Lavazza-Espresso zelebriert.

Nackte Haut und Pop: Die heißesten Fotos von Lady Gaga, P!nk, Katy Perry & Co.

Nackte Haut bei Popstars

Die 20. Edition des legendären Kalenders hat entsprechend den Titel "The Lavazzers" erhalten. Jeder Monat steht für einen Fotografen, der das Produkt über die Jahre hinweg ganz groß herausgebracht hat. Das Ergebnis: innovative, ungewöhnliche und wundervoll imaginäre Bilderwelten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Sohn von Prinzessin Stéphanie hat sich verlobt
Monacos Fürstenfamilie kann sich auf ein Hochzeitsfest freuen: Der Sohn von Prinzessin Stéphanie, Louis Ducruet (25), will seine Freundin Marie Chevallier heiraten.
Sohn von Prinzessin Stéphanie hat sich verlobt
Fans sauer? Buh-Rufe bei Helene-Fischer-Konzert
Buh-Rufe bei einem Helene-Fischer-Konzert in Oberhausen. Die Fans waren aus einem bestimmten Grund sauer.
Fans sauer? Buh-Rufe bei Helene-Fischer-Konzert
Helene Fischer: Kuriose Fotos nach Wien-Konzert aufgetaucht
Helene Fischer hat nach ihrer Krankheit bei einem Konzert in Wien ihr Comeback gegeben. Nun sind kuriose Fotos der Schlagerkönigin aufgetaucht.
Helene Fischer: Kuriose Fotos nach Wien-Konzert aufgetaucht

Kommentare