Star-Friseur Udo Walz will Lebensgefährten heiraten

Berlin - Der Berliner Star-Friseur Udo Walz will seinen langjährigen Lebensgefährten Carsten Thamm heiraten.

"Carsten ist der wichtigste Mensch in meinem Leben, er ist meine Familie", sagte der 63-jährige Figaro am Freitag der dpa und bestätigte entsprechende Berichte der "Bild"-Zeitung und der "B.Z" vom selben Tag. Mit der Hochzeit will Walz auch für die finanzielle Zukunft seines 37-jährigen Lebensgefährten vorsorgen. "Ich will, dass der Junge abgesichert ist, wenn ich mal nicht mehr bin", sagte er. Laut "Bild" leidet Walz seit Jahren an Diabetes. Er plane, seinem Lebensgefährten seine acht Friseursalons zu vererben.

Als "verlobt" will sich Walz nicht bezeichnen: "In meinem Alter verlobt man sich doch nicht mehr!". Zu einem Termin für die Feierlichkeiten wollte sich Walz nicht äußern.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Köln - Pietro Lombardi muss zur Zeit einiges verkraften. Da kann ein bisschen Ablenkung nicht schaden. Nach einigen heißen Gerüchten stellt Pietro jetzt klar, wie es um …
Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"

Kommentare