Star-Friseur Udo Walz will Lebensgefährten heiraten

Berlin - Der Berliner Star-Friseur Udo Walz will seinen langjährigen Lebensgefährten Carsten Thamm heiraten.

"Carsten ist der wichtigste Mensch in meinem Leben, er ist meine Familie", sagte der 63-jährige Figaro am Freitag der dpa und bestätigte entsprechende Berichte der "Bild"-Zeitung und der "B.Z" vom selben Tag. Mit der Hochzeit will Walz auch für die finanzielle Zukunft seines 37-jährigen Lebensgefährten vorsorgen. "Ich will, dass der Junge abgesichert ist, wenn ich mal nicht mehr bin", sagte er. Laut "Bild" leidet Walz seit Jahren an Diabetes. Er plane, seinem Lebensgefährten seine acht Friseursalons zu vererben.

Als "verlobt" will sich Walz nicht bezeichnen: "In meinem Alter verlobt man sich doch nicht mehr!". Zu einem Termin für die Feierlichkeiten wollte sich Walz nicht äußern.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Hat der legendäre Maler Salvador Dalí eine Tochter? 30 Jahre nach seinem Tod soll diese Frage nun geklärt werden. Ein historischer Moment in Spanien.
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Skandal-Rapperin Schwesta Ewa war acht Monate in Untersuchungshaft. Jetzt ist die 32-Jährige auf freiem Fuß und erregt in den sozialen Netzwerken mit einem Clip gleich …
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Neue Liebes-Gerüchte um Pamela Anderson (49) kochen hoch. Zwischen der Ex-“Baywatch“-Star und einem 18 Jahre jüngeren Fußballstar soll etwas laufen. 
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt
In den nächsten Jahren kommt die Britische Königin den Steuerzahler einiges zu kosten. Die Ausgaben des Staates werden sich beinahe verdoppeln.
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt

Kommentare