Star-Friseur Udo Walz will Lebensgefährten heiraten

Berlin - Der Berliner Star-Friseur Udo Walz will seinen langjährigen Lebensgefährten Carsten Thamm heiraten.

"Carsten ist der wichtigste Mensch in meinem Leben, er ist meine Familie", sagte der 63-jährige Figaro am Freitag der dpa und bestätigte entsprechende Berichte der "Bild"-Zeitung und der "B.Z" vom selben Tag. Mit der Hochzeit will Walz auch für die finanzielle Zukunft seines 37-jährigen Lebensgefährten vorsorgen. "Ich will, dass der Junge abgesichert ist, wenn ich mal nicht mehr bin", sagte er. Laut "Bild" leidet Walz seit Jahren an Diabetes. Er plane, seinem Lebensgefährten seine acht Friseursalons zu vererben.

Als "verlobt" will sich Walz nicht bezeichnen: "In meinem Alter verlobt man sich doch nicht mehr!". Zu einem Termin für die Feierlichkeiten wollte sich Walz nicht äußern.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Eine Überdosis an Medikamenten ist die Ursache für den Tod des Musikers Tom Petty im Oktober vergangenen Jahres. Das hat der zuständige Chefpathologe nun mitgeteilt.
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben
Sie war in vielen Hollywood-Filmen der 1950er und 1960er Jahre zu sehen, nun ist die Schauspielerin Dorothy Malone im Alter von 92 Jahren gestorben.
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben
US-Rocker Tom Petty starb im Oktober - jetzt kommt der tragische Grund ans Licht
Trotz starker Schmerzen hat er sich auf Tour geschleppt - das wurde ihm zum Verhängnis. Nun ist klar, warum der Musiker Anfang Oktober überraschend sterben musste.
US-Rocker Tom Petty starb im Oktober - jetzt kommt der tragische Grund ans Licht

Kommentare