+
Diana Damrau hat die Kinder immer dabei. Foto: Ursula Düren

Star-Sopranistin Diana Damrau ist ein Familienmensch

Frankfurt/Main (dpa) - Ständig auf Reisen, ein Leben im Hotel - doch Star-Sopranistin Diana Damrau ist ein echter Familienmensch. Ihre beiden zwei und vier Jahre alten Söhne begleiteten sie auf fast allen ihren Konzertreisen, sagte die 43-Jährige der Deutschen Presse-Agentur.

"Wir reisen jetzt noch ein bisschen, bevor es dann sesshafter wird, wegen der Schulpflicht der Kinder. Wir genießen das jetzt noch alles zusammen", sagte die mehrfache Echo-Preisträgerin.

Auch ihr Mann, der französische Bassbariton Nicolas Testé, reise oft mit. Bei ihrer Belcanto-Tournee "Fiamma" steht Damrau sogar mit ihm gemeinsam auf der Bühne. Tour-Auftakt in Deutschland ist am 13. April in Frankfurt.

Website Diana Damrau

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare