Tsunami-Warnung! Erdbeben der Stärke 8,2 vor Alaskas Küste

Tsunami-Warnung! Erdbeben der Stärke 8,2 vor Alaskas Küste
+
Diana Damrau hat die Kinder immer dabei. Foto: Ursula Düren

Star-Sopranistin Diana Damrau ist ein Familienmensch

Frankfurt/Main (dpa) - Ständig auf Reisen, ein Leben im Hotel - doch Star-Sopranistin Diana Damrau ist ein echter Familienmensch. Ihre beiden zwei und vier Jahre alten Söhne begleiteten sie auf fast allen ihren Konzertreisen, sagte die 43-Jährige der Deutschen Presse-Agentur.

"Wir reisen jetzt noch ein bisschen, bevor es dann sesshafter wird, wegen der Schulpflicht der Kinder. Wir genießen das jetzt noch alles zusammen", sagte die mehrfache Echo-Preisträgerin.

Auch ihr Mann, der französische Bassbariton Nicolas Testé, reise oft mit. Bei ihrer Belcanto-Tournee "Fiamma" steht Damrau sogar mit ihm gemeinsam auf der Bühne. Tour-Auftakt in Deutschland ist am 13. April in Frankfurt.

Website Diana Damrau

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Er war einer der bekanntesten Jazzmusiker Afrikas: Der Sänger und Trompeter Hugh Masekela ist nach langer Krankheit gestorben.
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Maite Kelly hat mit einem Auftritt in einer Schlager-Disko für böse Gerüchte gesorgt. Einige Fans reagierten geschockt auf die Show der Sängerin. Was war eigentlich los?
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Wegen dieses Fotos: Viele mächtig wütend auf Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk
Mit einem Urlaubsfoto von sich und ihrem Baby Emil-Ocean haben Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk und seine Partnerin Janni Hönscheid ihre Anhänger auf die Palme gebracht.
Wegen dieses Fotos: Viele mächtig wütend auf Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk
Bill Cosby erstmals seit Prozess wieder auf der Bühne
Seit 2015 hat Bill Cosby nicht mehr auf einer Bühne gestanden. Jetzt trat er in einem Jazz-Club in Philadelphia auf. Im April startet der neue Prozess gegen ihn wegen …
Bill Cosby erstmals seit Prozess wieder auf der Bühne

Kommentare