+
Mit "Star Trek Beyond" kommt nun der dritte Teil der neuen "Star Trek"-Saga in die Kinos. Foto: Paramount

"Star Trek Beyond": Neues Abenteuer der Kult-Saga

Berlin (dpa) - "Star Trek" gilt als eine der erfolgreichsten Erfindungen des Science-Fiction-Genres. Immerhin gibt es bereits mehr als 700 Episoden fürs Fernsehen, ein gutes Dutzend Kinofilme sowie jede Menge Bücher und Computerspiele.

Nun kommt der dritte Film der neuen "Star Trek"-Saga in die Kinos: In "Star Trek Beyond" will Kommandant James T. Kirk endlich beweisen, dass er seinem berühmten Vater ebenbürtig ist. Doch bei der aktuellen Mission wird er mit einer neuen Bedrohung konfrontiert.

Regie führte Justin Lin, der bereits bei der "Fast & Furious"-Actionreihe mitwirkte. "Star Wars"-Regisseur J.J. Abrams war einer der Produzenten.

Star Trek Beyond, USA 2016, keine Zeitangabe, FSK o.A., von Justin Lin, mit Chris Pine, Zachary Quinto, Zoe Saldana

Star Trek Beyond

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare