+
Leonard Nimoy will keine Convention mehr besuchen

Spock-Darsteller: Letzter Besuch einer Convention

Rosemont - Zum letzten Mal ist Spock-Darsteller Leonard Nimoy bei einer “Star Trek“-Fanveranstaltung aufgetreten. Wie er sich verabschiedete.

Der Schauspieler, der in den 60er Jahren als der nüchterne Wissenschaftsoffizier an Bord des Raumschiff “Enterprise“ berühmt wurde, verkündete auf der Veranstaltung zur Feier des 45. Geburtstags der Weltraumsaga in einem Vorort von Chicago, dies sei sein letzter Auftritt bei einer derartigen Veranstaltung.

Eine Stunde lang erzählte er den Fans Geschichten aus seinem Leben und dankte ihnen für ihre Unterstützung. “Wir werden ihn vermissen“, sagte Adam Malin, Chef der Firma, die die Versammlungen organisiert. Zum Abschied spreizte der 80-Jährige seine Finger zum vulkanischen Gruß, der eines der Markenzeichen Spocks ist und verabschiede sich mit den Worten: “Lebt lang und in Frieden“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare