"Star-Wars"-Mütze zum Selberstricken

Berlin (dpa) - "Star-Wars"-Fans müssen sich noch ein paar Wochen gedulden, bis der langersehnte siebte Teil der Filmreihe in die Kinos kommt. Wenn sie stricken können, müssen sie aber in den kalten Tagen nicht auf die passende Kopfbedeckung verzichten.

Eine Nutzerin der Handarbeits-Community Ravelry hat ein Strickmuster für eine "Star-Wars"-Mütze hochgeladen. Das Modell kommt nicht ohne Stormtrooper-Kopf aus - und auch nicht ohne den Titel des neuen Films: "The Force Awakens" ("Das Erwachen der Macht". (http://www.ravelry.com/patterns/library/the-force-awakens-hat)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare