"Star Wars"-Ableger kommt 2018

Dieser Hollywood-Newcomer ist der neue Han Solo

Er tritt ein schweres Erbe an, dabei kennen ihn bisher nur Cineasten: Alden Ehrenreich soll als Nachfolger von Hollywood-Star Harrison Ford die junge Version der "Star Wars"-Ikone Han Solo darstellen.

Der 26-jährige Ehrenreich habe sich gegen rund 2500 Kandidaten durchgesetzt und stehe kurz vor dem Abschluss des Vertrages, schrieb der „Hollywood Reporter“ am Donnerstag (Ortszeit). Ehrenreich war zuletzt in der Komödie „Hail, Caesar!“ der Coen-Brüder zu sehen.

Der Han-Solo-Film soll im Mai 2018 in die Kinos kommen und die Vorgeschichte des späteren Rebellen-Kämpfers der „Star Wars“-Saga erzählen, den Hollywood-Star Harrison Ford (73) verkörpert hatte.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Lucia Strunz startet als Model durch
München - Die Tochter von Claudia Effenberg und Fußballer Thomas Strunz findet immer mehr Gefallen am Modeln. Welche Figur die 18-jährige dabei macht, sehen sie im …
Lucia Strunz startet als Model durch
Video
Nach Bachelor-"Nacktshow": Kattia bald hüllenlos im Playboy?
München - Bachelor-Kandidaten Kattia Vides zeigt sich gern freizügig. Aber würde sich die sexy Kolumbianerin auch für den Playboy ausziehen? Die Antwort gibt es im Video.
Nach Bachelor-"Nacktshow": Kattia bald hüllenlos im Playboy?
Video
Adel Tawil hat seine Stimme gehasst
München -  Fans lieben seine sanfte Stimme, die kann Sänger Adel Tawil selbst aber oft nicht hören. Warum das so ist, sehen Sie im dpa-Interivew
Adel Tawil hat seine Stimme gehasst
Video
Ist das die neue Rammstein-Braut?
München - Till Lindemann revanchiert sich jetzt offenbar für die Fremd-Knutscherei seiner On-Off-Freundin Sophia Thomalla. Für die heißen Küsse sucht er sich eine sexy …
Ist das die neue Rammstein-Braut?

Kommentare