"Star Wars"-Ableger kommt 2018

Dieser Hollywood-Newcomer ist der neue Han Solo

Er tritt ein schweres Erbe an, dabei kennen ihn bisher nur Cineasten: Alden Ehrenreich soll als Nachfolger von Hollywood-Star Harrison Ford die junge Version der "Star Wars"-Ikone Han Solo darstellen.

Der 26-jährige Ehrenreich habe sich gegen rund 2500 Kandidaten durchgesetzt und stehe kurz vor dem Abschluss des Vertrages, schrieb der „Hollywood Reporter“ am Donnerstag (Ortszeit). Ehrenreich war zuletzt in der Komödie „Hail, Caesar!“ der Coen-Brüder zu sehen.

Der Han-Solo-Film soll im Mai 2018 in die Kinos kommen und die Vorgeschichte des späteren Rebellen-Kämpfers der „Star Wars“-Saga erzählen, den Hollywood-Star Harrison Ford (73) verkörpert hatte.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
200 Schönheits-OPs: Das ist das Ergebnis
Pixee Fox war mal eine wunderschöne, junge Frau. Bis sie die Beauty-OP für sich entdeckt hatte. Wie sie mittlerweile nach über 200 Operationen aussieht, zeigen wir im …
200 Schönheits-OPs: Das ist das Ergebnis
Video
Was hat Jennifer Lopez hier vergessen?
Jennifer Lopez geizt ja für gewöhnlich nicht mit ihren Reizen. Auch bei einem aktuellen Auftritt zeigt sie wieder ihre Weiblichkeit. Es sieht sogar so aus, als würde sie …
Was hat Jennifer Lopez hier vergessen?
Video
So feiern die Promis auf der Wiesn
Momentan ist Wiesnzeit in München und wer darf da natürlich auf keinen Fall fehlen? Na klar, die Promis! Aber auch die Möchtegern-Promis nutzen den Rummel für sich!
So feiern die Promis auf der Wiesn
Video
Darum wiegt Emma Stone jetzt sieben Kilo mehr
Für ihre Rolle im Film „Battle of the Sexes“ musste Stone an Gewicht zunehmen. Wieso das der Schauspielerin so gut gefiel, erfahren Sie im Video. 
Darum wiegt Emma Stone jetzt sieben Kilo mehr

Kommentare