"Star Wars"-Ableger kommt 2018

Dieser Hollywood-Newcomer ist der neue Han Solo

Er tritt ein schweres Erbe an, dabei kennen ihn bisher nur Cineasten: Alden Ehrenreich soll als Nachfolger von Hollywood-Star Harrison Ford die junge Version der "Star Wars"-Ikone Han Solo darstellen.

Der 26-jährige Ehrenreich habe sich gegen rund 2500 Kandidaten durchgesetzt und stehe kurz vor dem Abschluss des Vertrages, schrieb der „Hollywood Reporter“ am Donnerstag (Ortszeit). Ehrenreich war zuletzt in der Komödie „Hail, Caesar!“ der Coen-Brüder zu sehen.

Der Han-Solo-Film soll im Mai 2018 in die Kinos kommen und die Vorgeschichte des späteren Rebellen-Kämpfers der „Star Wars“-Saga erzählen, den Hollywood-Star Harrison Ford (73) verkörpert hatte.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Erwischt: Diese eine Farbe trug Herzogin Kate noch nie!
In der Öffentlichkeit zeigt sich Herzogin Kate gerne farbenfroh und begeistert in allen Farbvariationen, die es zu geben scheint. In einer Farbe wurde sie jedoch noch …
Erwischt: Diese eine Farbe trug Herzogin Kate noch nie!
Video
Innige Liebe zwischen Til Schweiger und seiner Tochter: Gehen sie mit diesem Kuss-Video zu weit?
Ein neues Video von Til Schweiger auf Instagram spaltet das Netz: Mehrmals und immer schneller küsst er darauf seine 20-jährige Tochter Lilli auf den Mund.
Innige Liebe zwischen Til Schweiger und seiner Tochter: Gehen sie mit diesem Kuss-Video zu weit?
Video
Privatkonzert mit Helene Fischer: Mit dieser unglaublichen Summe wurde das jetzt möglich 
Bei einer Auktion in Leipzig war die Schlager-Queen Helene Fischer wieder einmal der Star des Abends: Dort erreichte ein privates Konzert von ihr glatt die Höchstsumme. 
Privatkonzert mit Helene Fischer: Mit dieser unglaublichen Summe wurde das jetzt möglich 
Video
Sein letzter "Clou": Robert Redford beendet Schauspielkarriere
Ein ganz Großer in Hollywood nimmt seinen Hut. Robert Redford setzt sich als Schauspieler zur Ruhe. Ob er als Regisseur auch aufhört? Die Antwort gibt es im Video.
Sein letzter "Clou": Robert Redford beendet Schauspielkarriere