"Star Wars"-Ableger kommt 2018

Dieser Hollywood-Newcomer ist der neue Han Solo

Er tritt ein schweres Erbe an, dabei kennen ihn bisher nur Cineasten: Alden Ehrenreich soll als Nachfolger von Hollywood-Star Harrison Ford die junge Version der "Star Wars"-Ikone Han Solo darstellen.

Der 26-jährige Ehrenreich habe sich gegen rund 2500 Kandidaten durchgesetzt und stehe kurz vor dem Abschluss des Vertrages, schrieb der „Hollywood Reporter“ am Donnerstag (Ortszeit). Ehrenreich war zuletzt in der Komödie „Hail, Caesar!“ der Coen-Brüder zu sehen.

Der Han-Solo-Film soll im Mai 2018 in die Kinos kommen und die Vorgeschichte des späteren Rebellen-Kämpfers der „Star Wars“-Saga erzählen, den Hollywood-Star Harrison Ford (73) verkörpert hatte.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Süß! Sophia mit Mama Daniela Katzenberger beim Fotoshooting
Daniela Katzenberger hatte bei ihrem letzten Fotoshooting eine süße Begleitung. Ihre Tochter Sophia durfte sie zur Arbeit begleiten und schaute sich dabei alles ganz …
Süß! Sophia mit Mama Daniela Katzenberger beim Fotoshooting
Video
So krass rechnet Uma Thurman mit Harvey Weinstein ab
Genug ist genug! Nachdem zahlreiche Frauen dem ehemaligen Film-Produzenten Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vorgeworfen haben, rechnet nun auch Uma Thurman mit ihm …
So krass rechnet Uma Thurman mit Harvey Weinstein ab
Video
"Es ist spannend": Bert Wollersheim bald kein Single mehr?
Seit Ende Oktober ist die Scheidung von Ex-Frau Sophia Wollersheim (30) durch. Schon kurz darauf wurde Bert Wollersheim (66) dann beim Knutschen mit einer neuen Blondine …
"Es ist spannend": Bert Wollersheim bald kein Single mehr?
Video
Kaum zu erkennen: So sah Steffen Henssler früher aus
Vom "Babyface" zum echten Allrounder. Steffen Henssler ist nicht nur erfolgreicher TV-Koch, sondern auch Kochbuchautor und Entertainer. Nun postet er dieses Foto von …
Kaum zu erkennen: So sah Steffen Henssler früher aus

Kommentare