Staraufgebot beim Super Bowl - Aguilera patzt

Arlington -  In den USA hat das Schaulaufen der Stars beim Super Bowl in Texas begonnen. Hollywoodgrößen wie John Travolta oder Jennifer Aniston ließen sich das Spektakel nicht entgehen. Peinlich allerdings: Christina Aguilera verpatzte die Hymne.

Lesen Sie auch:

Green Bay Packers gewinnen Super Bowl

Hugh Jackman, John Travolta, Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas wollten sich das wichtigste US-Sportereignis des Jahres nicht im Fernsehen anschauen. Sie kamen, wie auch Adam Sandler, Jennifer Aniston und Owen Wilson, zum Cowboys Stadium in Arlington, um dem Endspiel der National Football League (NFL) beizuwohnen.

Stars und Sternchen beim Super Bowl 2011

Stars und Sternchen beim Super Bowl 2011

Christina Aguilera verpatzt Hymne

Nicht glänzen konnte hingegen Christina Aguilera: Sie verpatzte die Nationalhymne vor dem Spiel: Die Pop-Sängerin ließ eine Strophe komplett aus und wiederholte dafür eine andere, die sie aber auch nicht richtig wiederzugeben wusste.

Die Starts auf dem Feld sind die Pittsburgh Steelers und die Green Bay Packers - zwei der traditionsreichsten Teams der Liga. Musikalische Einstimmung auf das Ereignis gab es von Keith Urban und Maroon 5.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare