+
In der "Traumschiff"-Jubiläumsfolge werden viele Satrs zu sehen sein

Staraufgebot in "Traumschiff"-Jubiläumsfolge

Berlin - Die erfolgreiche Serie "Das Traumschiff" feiert 30. Geburtstag. Zum Jubiläum ist eine Spezialfolge mit zahlreichen deutschen Berühmtheiten geplant. Lesen Sie hier, wer an Bord sein wird.

Seit 30 Jahren läuft "Das Traumschiff" im ZDF. Zum Jubiläum ist eine 120-Minuten-Spezialfolge geplant. Die Dreharbeiten haben bereits begonnen, ausgestrahlt wird voraussichtlich im November. In New York, Savannah in Georgia, Bahia in Brasilien und auf der MS-Deutschland wird die 65. Sendung des Erfolgsformats spielen.

Produzent Wolfgang Rademann: "Mit dieser Star-gespickten Folge feiern wir das Jubiläum einer der am längsten laufenden TV-Reihen Deutschlands." Bei der ersten Folge 1981 habe er nicht im Traum damit gerechnet, "dass das "Traumschiff" 30 Jahre später generationsübergreifend neben "Wetten, dass..." das letzte große Familienprogramm sein wird."

"Traumschiff"-Jubiläum: Diese Stars werden an Bord sein

"Traumschiff"-Jubiläum: Diese Stars waren an Bord

sm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Für ihren Beruf müssen Schauspieler manchmal über ihre persönlichen Grenzen hinausgehen. Florian Lukas ist ein Beispiel dafür.
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Aaron Paul wird Vater
In der Dramaserie "Breaking Bad" produzierte er Drogen, im wahren Leben ein Baby: Der Schauspieler wird zum ersten Mal Vater.
Aaron Paul wird Vater
So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner
Model-Jobs, Ausbildung, eine Rolle in einem ZDF-Film: Sarah Brandner hat viel um die Ohren. „Gerade läuft’s wirklich gut bei mir“, schwärmt die Ex von Bastian …
So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner

Kommentare