+
In der "Traumschiff"-Jubiläumsfolge werden viele Satrs zu sehen sein

Staraufgebot in "Traumschiff"-Jubiläumsfolge

Berlin - Die erfolgreiche Serie "Das Traumschiff" feiert 30. Geburtstag. Zum Jubiläum ist eine Spezialfolge mit zahlreichen deutschen Berühmtheiten geplant. Lesen Sie hier, wer an Bord sein wird.

Seit 30 Jahren läuft "Das Traumschiff" im ZDF. Zum Jubiläum ist eine 120-Minuten-Spezialfolge geplant. Die Dreharbeiten haben bereits begonnen, ausgestrahlt wird voraussichtlich im November. In New York, Savannah in Georgia, Bahia in Brasilien und auf der MS-Deutschland wird die 65. Sendung des Erfolgsformats spielen.

Produzent Wolfgang Rademann: "Mit dieser Star-gespickten Folge feiern wir das Jubiläum einer der am längsten laufenden TV-Reihen Deutschlands." Bei der ersten Folge 1981 habe er nicht im Traum damit gerechnet, "dass das "Traumschiff" 30 Jahre später generationsübergreifend neben "Wetten, dass..." das letzte große Familienprogramm sein wird."

"Traumschiff"-Jubiläum: Diese Stars werden an Bord sein

"Traumschiff"-Jubiläum: Diese Stars waren an Bord

sm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
München - Dieser Frau verzeiht man fast alles – sogar, dass sie sich beim Bohlen-Unfug „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL als Jurorin verdingt. Das ist kein …
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Die Hochburgen mögen Köln, Mainz oder Düsseldorf sein, aber auch in Berlin weiß man, wie Karneval geht.
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
Blauer Himmel und eine schwebende Karnevalskönigin - in Venedig ist wieder Karneval, Zeit der Masken und extravaganten Kostüme.
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen
Der beste Mann läuft langsamer als im vergangenen Jahr, die schnellste Frau verbessert ihre Zeit. Eine Qual ist es allemal. Nach dem Treppenläufer-Marathon heißt es …
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen

Kommentare