Schrecklicher Unfall: Mann wird von U-Bahn mitgeschleift und stirbt

Schrecklicher Unfall: Mann wird von U-Bahn mitgeschleift und stirbt
+
Udo Walz wird nicht vom Papst empfangen

Starfriseur Walz vom Papst wieder ausgeladen 

Berlin - Starfriseur Udo Walz wird nach eigenen Angaben nun doch nicht zu einer Audienz bei Papst Benedikt XVI. vorgelassen. “Mich hat der Vatikan ein- und dann wieder ausgeladen“, sagte der 65-Jährige

 Als Grund der Ausladung nannte Walz im Gespräch mit dem Magazin "in", dass er als Homosexueller in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft mit einem Mann lebe.

“Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass im Vatikan eine Woche über mich diskutiert wurde“, wird der Berliner Friseur zitiert. Sein Termin sei bis auf weiteres verschoben worden. “Wahrscheinlich hatten die auch Angst, dass ich den Papst frage, warum er Kondome verbietet“, sagte Walz.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare