+
Helene Fischer treibt auf der Erfolgswelle. Dass die mal zu Ende sein kann, macht ihr keine Angst.

Schlagersängerin verrät

Helene Fischer: „Diese Gedanken machen mir keine Angst“

München - Millionen Menschen lieben sie und sehen sie als Vorbild: Helene Fischer. Jetzt hat sie in einem Interview tiefe Einblicke gegeben.

Update vom 22. Dezember 2016: Ein heimliches Video von der Aufzeichnung der Sendung zeigt: Die Schlagerkönigin singt das Skandal-Lied "Jeanny" in der "Helene Fischer Show" an Weihnachten.

Die Karriere von Helene Fischer ist „atemlos“. Wenn sie auf der Bühne steht, jubeln ihr Millionen Menschen zu. Viele Kinder und Jugendliche sehen sie als Vorbild. Doch das bereitet ihr keine Bauchschmerzen, sagte sie in einem Interview des Magazins Bunte

Sie wisse um ihre Verantwortung.  „Aber diese Gedanken machen mir keine Angst. Sie beflügeln mich eher und spornen mich an, selbst noch einmal um die Ecke zu denken und einen Schritt weiter zu gehen.“

Helene Fischer lässt sich nicht unter Druck setzen

Überhaupt scheint die Schlagersängerin in ihrem Leben „sehr gefestigt und geerdet zu sein“. Sie lasse sich von niemandem unter Druck setzen. „Vielleicht habe ich auch gut reden, weil sowieso gerade alles gut läuft.“ 

Doch so kann es nicht ewig weitergehen - jeder Hype ist irgendwann einmal zu Ende. Doch auch damit werde sie zurechtkommen, sagt Helene Fischer. „Ich habe eine tolle Familie und ich habe meinen Florian (Silbereisen, 35). Ich habe auch ein Leben neben meinem Künstlerdasein.“

scw

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Shirin David erlebt einen echten Fan-Moment! Kein Wunder: Schließlich trägt Queen B hier das gleiche Dress wie sie. Wie die YouTuberin darauf reagiert und welches Kleid …
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
Der Schauspieler hat sich auf der Bühne vom Klicken einer Kamera gestört gefühlt und den Fotografen angegriffen. Das kostet ihn jetzt 3000 Euro Bußgeld.
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Die Sonnenfinsternis hatte Amerika am Montag fest im Griff. Auch zahlreiche Stars ließen sich das Spektakel nicht entgehen. Thomas Gottschalk will einen Gruß von Steve …
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis

Kommentare