+
Bei der Duftpremiere waren auch Maria Riesch und ihr Verlobter Marcus Höfl.

Stars und Sternchen bei der Baldessarini-Premiere

München - Bei der Vorstellung des neuen Baldessarini-Dufts "Private Affairs" tummelten sich Stars und Sternchen wie Heino Ferch, Dana Schweiger, Maria Riesch und die Klitschkos.

Am Donnerstag feierte der neue Duft „Private Affairs“ von Designer Werner Balderssarini im Münchner Heart Premiere. Das ließen sich die Promis nicht entgehen und kamen zahlreich zum Probeschnuppern.

Die Bilder von der Premierenfeier

"Private Affairs": Promis bei der Baldessarini-Premiere

Ein Duft für echte Männer! Umgeben von 630 Flakons diskutierten unter anderem Doreen Dietl, Duftbotschafter Charles Schumann, Heino Ferch oder John Friedmann über die Marken-Botschaft: „Private Affairs – separates the men from the boys“.

Nicht nur die Klitschko-Brüder bewiesen ein feines Näschen. „Mein letzter Gegner hatte so viel Angst, dass ich es direkt gerochen habe“, sagte Vitali Klitschko und spielte auf seinen Blitz-K.O.-Sieg gegen Odlanier Solis am 19. März an. Außerdem waren Dana Schweiger, Skistar Maria Riesch mit ihrem Verlobten Marcus Höfl, Molly Nuo (Noch-Ehefrau von DSDS-Juror Patrick Nuo) und Uschi Glas und Ehemann Dieter Hermann („Uschis Duft ist fantastisch. Meine Frau riecht immer saugut“) zu Gast.

Später sorgte dann noch die Gipsy Kings Family für ausgelassene Partystimmung.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Streit um Beatles-Songs: Paul McCartney verklagt Sony
New York - Er hat viele legendäre Songs für die Beatles geschrieben, doch seit den 60er-Jahren gehören sie ihm nicht mehr. Jetzt will Paul McCartney sie zurück haben. …
Streit um Beatles-Songs: Paul McCartney verklagt Sony
Barbra Streisand ruft zu Wachsamkeit gegenüber Trump auf
In einem Aufsatz warnt Barbra Streisand vor dem designierten US-Präsidenten. Ihre Landsleute fordert Streisand auf, wachsam zu sein und zu protestieren.
Barbra Streisand ruft zu Wachsamkeit gegenüber Trump auf
People's Choice Awards: Ellen DeGeneres stellt Rekord auf
Los Angeles -  Johnny Depp, Britney Spears, Justin Timberlake und „Findet Dorie“ stehen in der Gunst der Fans ganz oben. Doch Ellen DeGeneres ist bei den People's Choice …
People's Choice Awards: Ellen DeGeneres stellt Rekord auf
Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London
Donald Trump zieht in die Wachsfigurenkabinette dieser Welt ein. Gerade wurde sein Ebenbild in Madrid enthüllt, jetzt ist London dran.
Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London

Kommentare