+
Bei der Duftpremiere waren auch Maria Riesch und ihr Verlobter Marcus Höfl.

Stars und Sternchen bei der Baldessarini-Premiere

München - Bei der Vorstellung des neuen Baldessarini-Dufts "Private Affairs" tummelten sich Stars und Sternchen wie Heino Ferch, Dana Schweiger, Maria Riesch und die Klitschkos.

Am Donnerstag feierte der neue Duft „Private Affairs“ von Designer Werner Balderssarini im Münchner Heart Premiere. Das ließen sich die Promis nicht entgehen und kamen zahlreich zum Probeschnuppern.

Die Bilder von der Premierenfeier

"Private Affairs": Promis bei der Baldessarini-Premiere

Ein Duft für echte Männer! Umgeben von 630 Flakons diskutierten unter anderem Doreen Dietl, Duftbotschafter Charles Schumann, Heino Ferch oder John Friedmann über die Marken-Botschaft: „Private Affairs – separates the men from the boys“.

Nicht nur die Klitschko-Brüder bewiesen ein feines Näschen. „Mein letzter Gegner hatte so viel Angst, dass ich es direkt gerochen habe“, sagte Vitali Klitschko und spielte auf seinen Blitz-K.O.-Sieg gegen Odlanier Solis am 19. März an. Außerdem waren Dana Schweiger, Skistar Maria Riesch mit ihrem Verlobten Marcus Höfl, Molly Nuo (Noch-Ehefrau von DSDS-Juror Patrick Nuo) und Uschi Glas und Ehemann Dieter Hermann („Uschis Duft ist fantastisch. Meine Frau riecht immer saugut“) zu Gast.

Später sorgte dann noch die Gipsy Kings Family für ausgelassene Partystimmung.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare