1 von 10
Der Sänger Tim Bendzko freut sich am Samstag in München bei der Gala anlässlich der Verleihung des "Audi Generation Award 2011" über seine Auszeichnung.
2 von 10
Die Tennisspielerin Sabine Lisicki posiert mit ihrem Preis neben dem Laudator Charlie Steeb
3 von 10
Die Schauspielerin Jutta Speidel und ihr Freund Bruno Maccallini amüsieren sich auf dem Roten Teppich
4 von 10
Die Schauspielerin Liv Lisa Fries (l) posiert mit ihrem Preis neben der Laudatorin Veronica Ferres
5 von 10
Die Schauspielerin Gudrun Landgrebe und ihr Mann Ulrich von Nathusius
6 von 10
Die Schauspielerin Veronica Ferres und Rita Serra-Roll, Ehefrau von Kameramann Gernot Roll
7 von 10
Moderator Kai Pflaume
8 von 10
Schauspielerin Liv Lisa Fries bei der Gala anlässlich der Verleihung des "Audi Generation Award 2011". Der Preis wird an junge Talente mit herausragenden Leistungen und beispielhaftem Umgang mit den großen Erfolgen, die sie bereits erreicht haben, verliehen.

Stars und Sternchen beim 5. Audi Generation Award

München - Beim 5. Audi Generation Award gaben sich die Stars und Sternchen die Klinke in die Hand. Sehen Sie hier die schönsten Fotos:

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Federn werden zum Hingucker
Beiwerk ist fast schon der falsche Begriff für diesen Trend: Federn am Schmuck, an Schuhen, an Taschen und nicht zuletzt als Zierde an Kleidern, Mänteln und Oberteilen …
Federn werden zum Hingucker
Eine Million Fans bei der Street Parade in Zürich
Die Street Parade ist eine der weltgrößten Musik-Parties. Die Besucher zeigten auch dieses Jahr viel Glitzer und Haut. Doch hinter der schrillen Party steckt auch eine …
Eine Million Fans bei der Street Parade in Zürich
Frauen sollen Statements setzen
Die aktuelle Mode appelliert an das Selbstbewusstsein der Frauen und lädt sie ein, bei der Auswahl von Kleidung noch mutiger zu werden. Dazu holt sie Elemente aus den …
Frauen sollen Statements setzen
Der Midirock ist das It-Piece der Saison
Mode mag die Extreme. Nichts Halbes und nichts Ganzes ist meist etwas, womit die Szene daher gar nicht kann. Ausgerechnet der halblange Rock ist nun im Trend - und dass, …
Der Midirock ist das It-Piece der Saison