Stars besuchen Berliner Modewoche

Berlin - Zum Endspurt der Berliner Modewoche kam am Donnerstagabend einige Prominenz, darunter Schauspieler wie Hilary Swank und Matt Dillon sowie Ex-Formel-1-Pilot David Coulthard.

Hilary Swank besuchte am Donnerstag die Show von Boss Black.

Die Promis kamen zur Show von Boss Black im Museum Hamburger Bahnhof. Auf dem Laufsteg waren kurze enge Kleidchen und weite Strickkreationen zu sehen, bei den Männern ging es schlicht und elegant zu. Bei dem Metzinger Label dominierten die Farben Schwarz, Weiß und Grau, ein Farbtupfer war dunkles Rot. Die meisten Messen der Modewoche enden an diesem Freitag. Die Schauen der Fashion Week am Bebelplatz laufen noch bis Samstag.

Bilder der Fashion Week

Die heißen Bilder der Fashion Week

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen

Kommentare