+
René Kollo hört nach seiner Abschiedstour auf zu singe n.

Mit 75

Startenor René Kollo beendet seine Karriere

München - Er gehört zu den bekanntesten deutschen Tenören. Doch mit 75 Jahren ist Schluss: René Kollo beendet seine Karriere - doch vorher plant er noch etwas Besonderes.

"Ich mag nicht mehr. Ich höre auf", sagte Kollo der Illustrierten "Bunte". Für die Intendanten sei er ein alter Mann. "Die wollen nur junge, kräftige, dynamische Kollegen." Er plane noch eine kleine Abschiedstour mit Liederabenden. Danach werde er sich dem Schreiben von Büchern widmen, kündigte Kollo an.

afp

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Das Original-Plakat des Filmklassikers "Dracula" aus dem Jahr 1931 dürfte das teuerste je bei einer Auktion versteigerte sein. Es war erst vor kurzem in Kalifornien …
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
Auf den Tag genau vor 70 Jahren haben die britische Königin Elizabeth II. und Prinz Philip sich das Jawort gegeben. Aus diesem Anlass veröffentlicht der …
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
„In Guten wie in schlechten Zeiten.“ - Nach 70 Jahren Ehe blicken Queen Elizabeth und Prinz Philip auf wunderbare Jahre zurück.
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky
Ein Tierkardiologe in München konnte dem Tier helfen, das immer wieder in Ohnmacht fiel, weil sein Herz viel zu langsam schlug. Es musste dafür allerdings auf den …
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky

Kommentare