+
Adele will sich mit ihrem dritten Album nicht unter Druck setzen.

Doch keine Pause: Adele plant neues Album

London - Eigentlich wollte sie sich erstmal eine Auszeit nehmen. Jetzt hat sich Adele anders entschieden: Die Sängerin plant gerade ihre weitere Musikkarriere - und träumt von einem Duett.

Neues Album statt langer Auszeit: Soul-Sängerin Adele (23) denkt bereits über ihre nächste Platte nach. “Ein neuer Song wird Ende des Jahres herauskommen“, sagte die mehrfache Grammy-Gewinnerin dem französischen Radiosender NRJ. Und ein neues Album sei, nach einer kleinen Verschnaufpause, auch schon in Planung: “Ich brauche Zeit, um ein bisschen zu leben. Zwischen meinem ersten und zweiten Album lagen gute zwei Jahre. Diesmal wird es genauso sein.“ Kürzlich hatte Adele ihre Fans geschockt, nachdem sie in einem Interview laut über eine jahrelange Pause nachdachte.

Der Erfolg ihres Hit-Albums “21“ (2011), das sich weltweit bisher über 20 Millionen Mal verkaufte, würde sie aber nicht belasten: “Ich spüre keinen Druck, dass das nächste Album genauso erfolgreich sein muss wie das vorhergehende. Ich weiß, dass das nicht wirklich möglich ist.“ Adele verriet zudem, dass sie gerne eine Duett mit Beyoncé aufnehmen würde, die sie schon seit ihrer Kindheit bewundere.

Die begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Die Textilkünstlerin Alraune hat eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecken – alles aus Textil und Leder genäht. In einem …
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
„Goldene Himbeeren“: Wer hat den Spottpreis bekommen?
Los Angeles - Jedes Jahr wird in Hollywood den schlechtesten Filmen die „Goldene Himbeere“ verliehen. Unter den Nominierten: der deutsche Regisseur Roland Emmerich.
„Goldene Himbeeren“: Wer hat den Spottpreis bekommen?
Närrischer Samstag zieht Tausende Jecken auf die Straße
Das närrische Treiben schunkelt seinem Höhepunkt entgegen. Kunterbunte Partystimmung herrscht schon am Wochenende in mehreren Städten.
Närrischer Samstag zieht Tausende Jecken auf die Straße
Pete Doherty raunzt Becher-Werfer an
Der britische Rockmusiker hatte auf seiner Tour am Freitagabend in Hamburg Station gemacht. Bei dem Konzert flog so einiges durch die Luft, Becher zum Beispiel. Das …
Pete Doherty raunzt Becher-Werfer an

Kommentare