Mann verletzt mit Messer mehrere Menschen am Rosenheimer Platz: Täter flüchtig

Mann verletzt mit Messer mehrere Menschen am Rosenheimer Platz: Täter flüchtig
+
Adele will sich mit ihrem dritten Album nicht unter Druck setzen.

Doch keine Pause: Adele plant neues Album

London - Eigentlich wollte sie sich erstmal eine Auszeit nehmen. Jetzt hat sich Adele anders entschieden: Die Sängerin plant gerade ihre weitere Musikkarriere - und träumt von einem Duett.

Neues Album statt langer Auszeit: Soul-Sängerin Adele (23) denkt bereits über ihre nächste Platte nach. “Ein neuer Song wird Ende des Jahres herauskommen“, sagte die mehrfache Grammy-Gewinnerin dem französischen Radiosender NRJ. Und ein neues Album sei, nach einer kleinen Verschnaufpause, auch schon in Planung: “Ich brauche Zeit, um ein bisschen zu leben. Zwischen meinem ersten und zweiten Album lagen gute zwei Jahre. Diesmal wird es genauso sein.“ Kürzlich hatte Adele ihre Fans geschockt, nachdem sie in einem Interview laut über eine jahrelange Pause nachdachte.

Der Erfolg ihres Hit-Albums “21“ (2011), das sich weltweit bisher über 20 Millionen Mal verkaufte, würde sie aber nicht belasten: “Ich spüre keinen Druck, dass das nächste Album genauso erfolgreich sein muss wie das vorhergehende. Ich weiß, dass das nicht wirklich möglich ist.“ Adele verriet zudem, dass sie gerne eine Duett mit Beyoncé aufnehmen würde, die sie schon seit ihrer Kindheit bewundere.

Die begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Harvey Weinstein lässt Herausgabe von „explosivem Material“ verhindern
Es soll „explosives Material“ über US-Filmproduzent Harvey Weinstein geben, der derzeit mit Vergewaltigungsvorwürfen konfrontiert wird. Über seine Anwälte lässt er nun …
Harvey Weinstein lässt Herausgabe von „explosivem Material“ verhindern
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx

Kommentare