+
Angelina Jolie reichte im September 2016 die Scheidung von Brad Pitt ein.

Lächerlich, absurd oder beides?

Steckt Brad Pitt in einem Dreiecks-Verhältnis? Scheidung soll auf Eis liegen

  • schließen

Diese Meldung klingt durchaus skurril. US-Schauspieler Brad Pitt soll in einem Dreiecks-Verhältnis mit seiner Noch-Ehefrau Angelina Jolie und  seiner Ex Jennifer Aniston stehen.

Los Angeles - Lächerlich, absurd oder beides? Glaubt man der amerikanischen Klatschpresse, steckt Brad Pitt in einem Dreiecks-Verhältnis - mit seinen Ex-Frauen. Der “Globe” zitiert Insider, die sich sicher sind, dass Pitt und Angelina Jolie “eine heiße Wiedervereinigung im Bett” gefeiert haben. Brangelina habe es auch nicht über das Herz gebracht, die endgültigen Scheidungspapiere zu unterschreiben. Ein Insider: “Sie wurden zwar mit anderen gesehen, aber kein anderer hält den Vergleich stand. Deshalb kann man mit Sicherheit sagen, dass die Scheidung auf Eis liegt.” Laut “Globe” sollen die Beiden sogar eine zweite “Zeremonie der gegenseitigen Hingabe” planen, um danach die Wiedervereinigung publik zu machen.

Lesen Sie auch bei tz.de*: Jennifer Aniston: Gibt es doch ein Liebescomeback mit Brad Pitt? Die beiden sollen sich heimlich nach den Oscars getroffen haben.

Das wäre eine große Überraschung für Jennifer Aniston, die sich laut Quellen im Magazin “OK!” schon seit Monaten wieder heimlich mit Pitt treffen soll. Ein Insider geht noch weiter: “Der Funke ist zwischen Beiden zurück. Sie haben realisiert, dass sie einander noch lieben und wollen ihr Leben miteinander teilen.” Laut “OK!” will Pitt sogar den größten Wunsch der 49-Jährigen erfüllen und ein Baby mit ihr in die Welt setzen. Der Insider: “Jennifer hat es Brad vorgeschlagen und er hat zugestimmt. Es sind die Worte, die er sich während der Ehe so gewünscht hatte, zu hören.”

Die Sprecher von Jen, Angie und Brad Pitt dementieren beide Storys vehement. Im März hieß es, dass Pitt wieder zu sich selbst gefunden habe und neue Frauen date. Auf einer Gala wurde Brad Pitt außerdem sehr innig mit seiner Ex Jennifer Aniston gesehen. Gibt es ein Liebes-Comeback?

Brad Pitt beichtete nun seine Alkohol-Sucht

Nach Angelina Jolie: Ist SIE die neue Freundin von Brad Pitt?

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Iris Berben: "Wir schaffen das" war der richtige Satz
Die Zeiten sind schwierig, aber Iris Berben glaubt an Solidarität und Humanität. Die Krise kann uns auch stärker machen.
Iris Berben: "Wir schaffen das" war der richtige Satz
Musik-Legende gestorben - Emotionaler Abschied: „Der Größte von allen ist in den Himmel geflogen“
Einer der bedeutendsten Jazz-Musiker ist im Alter von 91 Jahren gestorben: Jimmy Cobb. Er war der letzte lebende Musiker, der das berühmte Album „Kind of Blue“ mit …
Musik-Legende gestorben - Emotionaler Abschied: „Der Größte von allen ist in den Himmel geflogen“
Bastian Schweinsteiger: Fans bemerken Detail auf privatem Foto der FCB-Legende - sie werden böse
Bastian Schweinsteiger muss bei Instagram derzeit gleich mehrfach Spott ertragen. So auch auf seinem neuesten Foto.
Bastian Schweinsteiger: Fans bemerken Detail auf privatem Foto der FCB-Legende - sie werden böse
Heidi Klum postet privates Foto: Fans können nicht glauben, was Tom gerade mit ihr im Bett macht
Heidi Klum teilt erneut ein privates Bett-Foto. Was Tom Kaulitz dabei gerade mit ihr macht, können ihre Fans kaum glauben. „Würde mein Mann nie machen“, wird neidisch …
Heidi Klum postet privates Foto: Fans können nicht glauben, was Tom gerade mit ihr im Bett macht

Kommentare