+
Ben Tewaag hat seine Haftstrafe nicht angetreten.

Haftstrafe

Wo steckt Ben Tewaag?

Ins Gefängnis geht keiner gerne. Auch nicht Ben Tewaag. Der Sohn von Schauspielerin Uschi Glas hätte am Mittwoch in der JVA Frankfurt am Main eine Haftstrafe antreten müssen. Doch der 32-Jährige erschien nicht.

Hat er den Termin vergessen? Hat er sich abgesetzt? Bereits im April vergangenen Jahres war Tewaag vom Amtsgericht München wegen Körperverletzung zu sechs Monaten Gefängnis ohne Bewährung verurteilt worden, weil er in einer Disko einen Mann verprügelt hatten. Der tz gegenüber sagte sein Anwalt Werner Hartl jetzt, dass Tewaag die Ladung gar nicht erhalten habe. Für seinen Mandanten beantragte er daher einen Haftaufschub.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare