+
Ben Tewaag hat seine Haftstrafe nicht angetreten.

Haftstrafe

Wo steckt Ben Tewaag?

Ins Gefängnis geht keiner gerne. Auch nicht Ben Tewaag. Der Sohn von Schauspielerin Uschi Glas hätte am Mittwoch in der JVA Frankfurt am Main eine Haftstrafe antreten müssen. Doch der 32-Jährige erschien nicht.

Hat er den Termin vergessen? Hat er sich abgesetzt? Bereits im April vergangenen Jahres war Tewaag vom Amtsgericht München wegen Körperverletzung zu sechs Monaten Gefängnis ohne Bewährung verurteilt worden, weil er in einer Disko einen Mann verprügelt hatten. Der tz gegenüber sagte sein Anwalt Werner Hartl jetzt, dass Tewaag die Ladung gar nicht erhalten habe. Für seinen Mandanten beantragte er daher einen Haftaufschub.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Amy Schumer spricht über gewalttätigen Ex-Freund
Schauspielerin Amy Schumer hat in ihrer Vergangenheit Erfahrungen mit häuslicher Gewalt gemacht. Es könne jede Frau treffen, sagt sie.
Amy Schumer spricht über gewalttätigen Ex-Freund
Hollywood-Stern für "Crocodile Hunter" Steve Irwin
Vor mehr als zehn Jahren kam der Dokumentarfilmer Steve Irwin bei einem Unterwasser-Dreh ums Leben. Nun setzt Hollywood dem "Crocodile Hunter" ein Sternendenkmal. Seine …
Hollywood-Stern für "Crocodile Hunter" Steve Irwin
Schweighöfer wirbt für Leichtathletik-EM der Behinderten
Im August findet in Berlin die Para Leichtathletik-EM statt. Für einen Popularitätsschub soll der Schauspieler Matthias Schweighöfer sorgen. Er bereitet sich bereits …
Schweighöfer wirbt für Leichtathletik-EM der Behinderten
Brad Pitt produziert Hollywoodfilm über Weinstein-Enthüllungen
Ex-Hollywood-Mogul Harvey Weinstein hat viele Oscar-prämierte Filme gedreht, nun wird der wegen zahlreicher Missbrauchsvorwürfe in Ungnade gefallene Produzent selbst zum …
Brad Pitt produziert Hollywoodfilm über Weinstein-Enthüllungen

Kommentare