+
Alena Gerber musste aus den Medien erfahren, dass Wladimir Klitschko mit der Hollywood-Schauspielerin Hayden Panettiere turtelt.

Klitschkos Liebes-K.O.: Hier spricht das Wiesn-Playmate

München - Alena Gerber (20) traute ihren Augen nicht. Das Schwabinger Model musste aus den Medien erfahren, dass Wladimir Klitschko mit der Hollywood-Schauspielerin Hayden Panettiere turtelt.

Erst traute Alena Gerber (20) ihren Augen nicht, dann kam ein tiefer Schmerz. Der Mann auf diesem Bild – ihr Freund – und eine andere Frau…

„Es kam so überraschend“, sagt sie der tz mit zitternder Stimme am Telefon. Besonders tragisch: Das Wiesn-Playmate und der Boxstar hatten ihre Beziehung zuvor ein Jahr lang geheimgehalten.

Lesen Sie dazu:

Münchner Playmate von Klitschko sitzen gelassen

Es war der 2. Februar 2009 bei der GQ-Party im MVG-Museum. Sie war als Model geladen, er der Laudator – da hat es gefunkt. Nur selten zeigte sich das Paar danach in der Öffentlichkeit. Gerüchten zufolge soll Frauenheld Klitschko sich nicht zur Liason bekannt haben wollen. Alena sagt: „Ich bin gerade dabei, mein zweites Standbein, die Schauspielerei und die Moderation, weiter aufzubauen – ich wollte nicht, das es heißt: ‚Die kriegt die Jobs nur wegen Klitschko.‘“ Schon ihre vorherige Beziehung zu einem Schauspieler hatte Alena geheimgehalten.

Wie oft sich der promovierte Sportwissenschaftler und sie in dem knappen Jahr gesehen haben, wo sie sich getroffen haben, das mag Alena gegenüber der tz nicht verraten. „Aber es gibt immer Wege und Tricks, sich zu sehen, ohne dass die Öffentlichkeit Wind davon bekommt – wir waren in dieser Zeit sogar beide auf denselben roten Teppichen.“ Alena hatte sich daran gewöhnt, ihr Glück nicht öffentlich zeigen zu dürfen.

Wladi, das verpasst Du jetzt!

Alena Gerber: So sexy ist das Münchner Playmate 

Der schönen Münchnerin war es offenbar ernst war mit dem Mann, der als ewiger Junggeselle gilt. „Ich habe nie Affären, ich bin nur mit Männern zusammen, mit denen ich mir theoretisch auch eine Zukunft vorstellen kann.“ Umso schmerzhafter jetzt die Paparazzi-Bilder: Klitschko und die Schauspielerin, die fast gleich alt ist wie Alena Gerber und ihr ziemlich ähnlich sieht, liegen leicht bekleidet am Hotelpool in Miami. Er berührt Hayden Panettiere an der Schulter, sie kuschelt sich an ihn. Alena: „Das ist ja eindeutig.“

Dass diese Bilder aber Dokumente einer großen Liebe sind, mag die Münchnerin Alena nicht glauben. „Hayden hat es voll drauf angelegt, da bin ich mir sicher: Wie sie sich in ihrem Bikini räkelt … Die wollte von Fotografen abgeschossen werden. Sowas macht die doch alle zwei Wochen mit ’nem neuen Typen. Aber sich absichtlich so in der Öffentlichkeit zu präsentieren – das mag Wladimir nicht.“

Also bedeuten diese Fotos noch nicht das Liebes-Aus? „Ich habe mit ihm gesprochen, was wir geredet haben, will ich nicht sagen. Aber ich weiß nicht, was jetzt passiert. Ich weiß es wirklich nicht“, antwortet Alena nach langem Zögern. Klitschkos Manager bestätigt gegenüber der Bunten, Hayden Panettiere und Klitschko seien ein Paar. „Er kommt Ende Januar aus Miami zurück. Mehr weiß ich gerade nicht.“

Nina Bautz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Drei Festnahmen nach gewaltsamem Tod von "Lambada"-Sängerin
Rio de Janeiro - Nur wenige Stunden nachdem die verkohlte Leiche von Sängerin Loalwa Braz Vieira (“Lambada“) aufgefunden wurde, gab es erste Festnahmen. Es soll ein …
Drei Festnahmen nach gewaltsamem Tod von "Lambada"-Sängerin
Fräulein Menke muss das Dschungelcamp verlassen
Elf Teilnehmer sind jetzt noch im Urwaldlager in Ost-Australien. Sie spielen noch bis zum 28. Januar um den Titel des "Dschungelkönigs".
Fräulein Menke muss das Dschungelcamp verlassen
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi

Kommentare