+
So knutschten Stefan Effenberg und Claudia Effenberg auf der Wiesn 2010 im Käferzelt.

Wird nun alles gut?

Die Effenbergs sprechen über ihren Neuanfang

München - Stefan Effenberg und Claudia Effenberg waren acht Monate getrennt. Jetzt scheinen sie ihre Liebe wiederentdeckt zu haben. Einer Zeitung gestanden sie ihren Neuanfang.

Möglicherweise sehen wir schon auf der Wiesn 2014 neue Knutsch-Fotos der Effenbergs. Denn Stefan Effenberg und seine Claudia haben nach achtmonatiger Trennung offenbar ihre Liebe wiederentdeckt - in der Karibik. Das berichtet die "Bild" am Dienstag.

Claudia Effenberg ist demnach nach ihrem Auszug aus dem „Promi Big Brother“-Haus mit Stefan Effenberg und den zwei Kindern nach Jamaika geflogen. Der Ex-Fußballer habe seine Frau und die Kinder zu diesem achttägigen Urlaub Anfang September eingeladen - „damit wir uns wieder annähern können“, sagte Claudia Effenberg der „Bild“.

Der Ex-Fußball-Profi sagte der Zeitung: „Wir haben in diesem Urlaub viele Gespräche geführt. Diese Zeit war wichtig für uns.“ Die Vergangenheit hätten er und seine Claudia hinter sich gelassen.

Stefan Effenberg: „Claudia ist wertvoll für mein Leben“

Die Zwei waren acht Monate lang getrennt. Über diese Zeit sagte Stefan Effenberg rückblickend, dass er gefühlt habe, „wie unglaublich wertvoll Claudia für mein Leben ist“. Er und sie hätten diese Pause gebraucht, dadurch sei ihre Liebe stärker geworden.

Die Zeitung zeigte ein großformatiges, unscharfes Selfie der Effenbergs, das sie auf Jamaika gemacht haben sollen. Darauf sehen beide glücklich aus.

Claudia Effenberg will nichts überstürzen

Claudia Effenberg stellt klar, dass sie und Stefan sicher noch Zeit bräuchten, damit ihre Ehe wieder funktioniere. Aus diesem Grund seien sie noch nicht wieder zusammengezogen.

sah

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Megaheißes Foto! Lena Meyer-Landrut posiert im Deutschland-Trikot - und vergisst dabei die Hose
Lena Meyer-Landrut schien sich wie viele andere besonders auf das erste Deutschland-Spiel zu freuen. Auf Instagram überraschte sie ihre Fans deshalb mit einem ganz …
Megaheißes Foto! Lena Meyer-Landrut posiert im Deutschland-Trikot - und vergisst dabei die Hose
Bundespräsident Steinmeier eröffnet Kieler Woche
Segeln, Musik, Spiel und Spaß - die Kieler Woche fasziniert schon am Auftaktwochenende ein Millionenpublikum. Bundespräsident Steinmeier dröhnte das Eröffnungssignal …
Bundespräsident Steinmeier eröffnet Kieler Woche
Hübscher als die echte Helene Fischer? Double bekommt jede Woche zwei Heiratsanträge
Helene Fischer (33) hat mit ihrem Song „Atemlos“ das Leben einer 29-Jährigen völlig auf den Kopf gestellt. Die Dresdnerin kann sich vor Heiratsanträgen kaum noch retten. 
Hübscher als die echte Helene Fischer? Double bekommt jede Woche zwei Heiratsanträge
So sehen wir Helene Fischer selten: Auf einmal verliert sie die Fassung  
Bei russischem Zupfkuchen in einem lauschigen Gutshof in Dagobertshausen verliert Helene Fischer auf einmal die Fassung. Aber das ist noch nicht alles.
So sehen wir Helene Fischer selten: Auf einmal verliert sie die Fassung  

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.