Stefan Effenberg und Claudia Strunz wieder getrennt

- Hamburg - Ende einer schlagzeilenträchtigen Liebe: Stefan Effenberg (36) und Claudia Strunz (38) gehen nach zweieinhalb Jahren wieder getrennte Wege. "Sie hat einen Schlussstrich unter unsere Beziehung gesetzt und mich verlassen", sagte Effenberg der "Bild"-Zeitung.

<P>Auslöser sei die von ihm abgesagte Hochzeit Ende August gewesen. Claudia Strunz, die für Effenberg dessen Fußballkollegen Thomas Strunz verlassen hatte, sagte: "Ich war durch die abgesagte Hochzeit zutiefst verletzt. Es sind sehr viele Tränen geflossen."</P><P>Effenberg hatte sich für die neue Beziehung von seiner Frau und Managerin Martina getrennt, mit der er drei Kinder hat. Claudia Strunz hat zwei Kinder. "Es kam immer wieder das Problem auf, dass ich hier in Amerika mit Claudias Kindern leben musste. Und meine Kinder aber nur zeitweise sehen kann", sagte "Effe". "Ich kam mit dieser Situation nicht klar." </P><P>Nun hätten sie sich im Guten getrennt. Er wolle in Amerika bleiben. Die Frage, ob er zu seiner Ex-Frau zurückkehre, beantwortete er mit "Nein". Strunz will zurück nach Deutschland. "Meine Kinder sind jetzt das Wichtigste für mich", sagte sie.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total
Skandalnudel Justin Bieber beherrscht seinen eigenen Songtext nicht - und trällert bei einem Club-Auftritt stattdessen von Burritos.
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total

Kommentare