Stefan Effenberg und Claudia Strunz wieder getrennt

- Hamburg - Ende einer schlagzeilenträchtigen Liebe: Stefan Effenberg (36) und Claudia Strunz (38) gehen nach zweieinhalb Jahren wieder getrennte Wege. "Sie hat einen Schlussstrich unter unsere Beziehung gesetzt und mich verlassen", sagte Effenberg der "Bild"-Zeitung.

<P>Auslöser sei die von ihm abgesagte Hochzeit Ende August gewesen. Claudia Strunz, die für Effenberg dessen Fußballkollegen Thomas Strunz verlassen hatte, sagte: "Ich war durch die abgesagte Hochzeit zutiefst verletzt. Es sind sehr viele Tränen geflossen."</P><P>Effenberg hatte sich für die neue Beziehung von seiner Frau und Managerin Martina getrennt, mit der er drei Kinder hat. Claudia Strunz hat zwei Kinder. "Es kam immer wieder das Problem auf, dass ich hier in Amerika mit Claudias Kindern leben musste. Und meine Kinder aber nur zeitweise sehen kann", sagte "Effe". "Ich kam mit dieser Situation nicht klar." </P><P>Nun hätten sie sich im Guten getrennt. Er wolle in Amerika bleiben. Die Frage, ob er zu seiner Ex-Frau zurückkehre, beantwortete er mit "Nein". Strunz will zurück nach Deutschland. "Meine Kinder sind jetzt das Wichtigste für mich", sagte sie.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare