Stefan Effenberg und Claudia Strunz wieder zusammen

- Hamburg - Ex-Fußball-Star Stefan Effenberg (36) möchte Claudia Strunz (39) nun doch heiraten. "Wir sind wieder zusammen. Wir sind ein Paar und sehr glücklich", sagte Effenberg der "Bild"-Zeitung gut einen Monat nach Bekanntgabe ihrer Trennung.

<P>Claudia Strunz sei nach der Trennung nach Deutschland zurückgegangen und er sei in Florida geblieben. "Wir haben durch den Abstand gemerkt, wie sehr wir uns brauchen, und dass wir zusammengehören."</P><P>"Ich bin definitiv sicher, dass wir heiraten werden", sagte Effenberg. Einen Termin wollte er nicht bekannt geben. Er werde weiterhin in Florida leben, habe aber mit Claudia Strunz ein gemeinsames Haus in Hamburg gekauft, wo sie mit ihren Kindern leben und er sie besuchen werde. "Ich wünsche mir, dass jetzt alles geklärt ist und endlich bei uns Ruhe einkehrt", sagte Effenberg.</P><P>Erst am 8. September hatten die beiden nach einer zweieinhalbjährigen Beziehung ihre Trennung bekannt gegeben. "Sie hat einen Schlussstrich unter unsere Beziehung gesetzt und mich verlassen", hatte Effenberg im September der "Bild"-Zeitung erzählt. Auslöser sei die von ihm abgesagte Hochzeit Ende August gewesen.</P><P>Claudia Strunz hatte für Effenberg dessen damaligen Fußballkollegen Thomas Strunz verlassen. Effenberg hatte sich für die Beziehung von seiner Frau und Managerin Martina getrennt, mit der er drei Kinder hat. Claudia Strunz hat zwei Kinder.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Anders als in Fastnachtsumzügen in Deutschland waren politische Anspielungen beim Karneval in Rio de Janeiro bisher nicht üblich. Das hat sich dieses Jahr geändert.
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt
Die Tonlage des Sängers ist auch Jahre nach seinem Rückzug aus dem Schlagerbusiness so markant, dass er immer noch erkannt wird - allerdings weniger häufig als früher.
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt
Giovanni di Lorenzo wirbt für mehr Achtsamkeit
Der Journalist und Talkshow-Gastgeber findet, dass Deutsche viel romantischer seien als Italiener. Er lebe sehr gern in Deutschland, wundere sich aber über die geringe …
Giovanni di Lorenzo wirbt für mehr Achtsamkeit
Dita von Teese von Trumps Art angewidert
Die Burlesque-Tänzerin, die jetzt auch singt, macht aus ihrem Herzen keine Mödergrube. Sie hält nicht viel vom derzeitigen US-Präsidenten.
Dita von Teese von Trumps Art angewidert

Kommentare