Stefan Effenberg und Claudia Strunz wieder zusammen

- Hamburg - Ex-Fußball-Star Stefan Effenberg (36) möchte Claudia Strunz (39) nun doch heiraten. "Wir sind wieder zusammen. Wir sind ein Paar und sehr glücklich", sagte Effenberg der "Bild"-Zeitung gut einen Monat nach Bekanntgabe ihrer Trennung.

<P>Claudia Strunz sei nach der Trennung nach Deutschland zurückgegangen und er sei in Florida geblieben. "Wir haben durch den Abstand gemerkt, wie sehr wir uns brauchen, und dass wir zusammengehören."</P><P>"Ich bin definitiv sicher, dass wir heiraten werden", sagte Effenberg. Einen Termin wollte er nicht bekannt geben. Er werde weiterhin in Florida leben, habe aber mit Claudia Strunz ein gemeinsames Haus in Hamburg gekauft, wo sie mit ihren Kindern leben und er sie besuchen werde. "Ich wünsche mir, dass jetzt alles geklärt ist und endlich bei uns Ruhe einkehrt", sagte Effenberg.</P><P>Erst am 8. September hatten die beiden nach einer zweieinhalbjährigen Beziehung ihre Trennung bekannt gegeben. "Sie hat einen Schlussstrich unter unsere Beziehung gesetzt und mich verlassen", hatte Effenberg im September der "Bild"-Zeitung erzählt. Auslöser sei die von ihm abgesagte Hochzeit Ende August gewesen.</P><P>Claudia Strunz hatte für Effenberg dessen damaligen Fußballkollegen Thomas Strunz verlassen. Effenberg hatte sich für die Beziehung von seiner Frau und Managerin Martina getrennt, mit der er drei Kinder hat. Claudia Strunz hat zwei Kinder.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Hätten Sie ihn erkannt? Fürst Albert von Monaco trägt einen Schnurrbart! Mit diesem extravaganten Wuchs auf der Oberlippe zeigte sich Albert II. beim Nationalfeiertag.   
Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Kommentare