Stefan Effenberg hat sich heimlich scheiden lassen

- Hamburg - Fußball-Star Stefan Effenberg (35) hat sich nach 14 Jahren von seiner Frau Martina heimlich scheiden lassen. Ein PR-Verantwortlicher von Effenberg bestätigte der dpa einen entsprechenden Bericht der "Bild"-Zeitung. "Ja, die Scheidung ist offiziell", hatte Effenberg dem Blatt am Dienstag gesagt.

Martina (37) lebt im US-Bundesstaat Florida mit den Kindern Nastassia (17), Noel-Etienne (13) und Ann-Kathrin (6). Laut dem Bericht haben sich die Effenbergs auf das gemeinsame Sorgerecht für die Kinder geeinigt. Seit Mai 2002 ist Stefan Effenberg mit Claudia Strunz liiert, der Frau seines früheren Bayern-München-Teamkollegen Thomas Strunz. Effenberg spielt gegenwärtig für das Team von Al Arabi in Katar. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare