GNTM-Gewinnerin 

Im Einhorn-BH: Stefanie Giesinger zeigt sich heiß wie nie

Seit ihrem Sieg bei Germany's Next Top Model im Jahr 2014 erobert Stefanie Giesinger die Laufstege der Welt. Auf ihren neuesten Fotos bei Instagram zeigt sich die 19-Jährige sexy wie nie.

Auf sein Instagram-Profil stellte der Teenager jetzt einen Schnappschuss, auf dem er zu Shorts und Schlabber-Bluse einen Einhorn-BH trägt.

Unicorn bra by @tezenisofficial #tezenisyoung #tezenis

Ein von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) gepostetes Foto am

Ein anderes Bild zeigt Giesinger beim Oben-Ohne-Sonnenbaden im legendären Chateau Marmont.

☀️

Ein von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) gepostetes Foto am

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Dschungelcamp 2017: Hanka findet zur alter Stärke zurück 
Sydney - Was ist plötzlich mit Hanka Rackwitz los? Die Ängste schwinden. Im Video sind erste Fortschritte zu sehen.
Dschungelcamp 2017: Hanka findet zur alter Stärke zurück 
Video
Fashion Week: Cathy Hummels ohne BH?
Berlin - Der Winter in der Hauptstadt kann ganz schön kalt sein. Das konnte auch jeder an der Fashion Week sehen, als Cathy Hummels aufkreuzte.
Fashion Week: Cathy Hummels ohne BH?
Video
Dschungelcamp 2017: Was für ein Spiel treibt Markus?
Sydney - Er hat für jeden ein offenes Ohr. Er sieht sich selbst als Kummerkasten. Doch welches Spiel treibt der selbsternannte „Dschungel-Therapeut“ Markus Majowski …
Dschungelcamp 2017: Was für ein Spiel treibt Markus?
Video
Dschungelcamp 2017: Hanka wollte nie im Camp-Mittelpunkt stehen
Sydney - Hanka Rackwitz treibt ihre Promi-Kollegen im Dschungelcamp in den Wahnsinn. Dabei wollte sie doch eine ganz andere Rolle im RTL-Busch einnehmen!
Dschungelcamp 2017: Hanka wollte nie im Camp-Mittelpunkt stehen

Kommentare