+
Solo, aber nicht ganz freiwillig: Sängerin Stefanie Heinzmann.

Stefanie Heinzmann: kein Platz für einen Mann

Zürich - Stefanie Heinzmann, die Siegerin aus Stefan Raabs Castingshow, hat im Moment für keinen anderen Mann als ihren Bruder Platz im Leben.

“Wir sind nur unterwegs, monatelang. Es wäre kompliziert“, sagte die Sängerin aus dem Schweizer Wallis in einem Interview der Zeitung Blick.

Auf ihren Bruder Claudio als Manager möchte sie hingegen nicht verzichten. Vom Wecken am Morgen bis zum Nachtessen, wo er schaue, dass sie etwas esse, habe dieser alles im Griff. Die Beziehung zwischen den Geschwistern sei allerdings nicht immer so gut gewesen. Als ihr sieben Jahre älterer Bruder in die Pubertät gekommen sei, habe er die kleine Schwester als nervig empfunden. “Danach kam ich in die Pubertät und nervte weiter“, sagte die 20-Jährige.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Antonio Banderas macht Melanie Griffith Liebeserklärung
Rosenkriege von Hollywood-Stars machen Schlagzeilen - aber es geht auch anders: Melanie Griffith und Antonio Banderas haben sich in Freundschaft getrennt - und lieben …
Antonio Banderas macht Melanie Griffith Liebeserklärung
Dritte Tochter für US-Schauspieler Dwayne Johnson
Familienzuwachs bei "The Rock": Seine Freundin Lauren Hashian hat ein "starkes Mädchen" zur Welt gebracht. Der stolze Vater postete auf Instagram ein süßes Bild von sich …
Dritte Tochter für US-Schauspieler Dwayne Johnson
Die Obamas gratulieren mit putziger Nachricht zum neuen Baby von Kate und William
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Nun wird gerätselt: Welchen Namen geben Prinz William und Kate dem Jungen?
Die Obamas gratulieren mit putziger Nachricht zum neuen Baby von Kate und William
Schon wieder eine Tochter: „The Rock“ postet rührendes Baby-Foto
Schauspieler Dwayne „The Rock“ Johnson ist überglücklich: Der Action-Star ist wieder Papa geworden.
Schon wieder eine Tochter: „The Rock“ postet rührendes Baby-Foto

Kommentare