+
Solo, aber nicht ganz freiwillig: Sängerin Stefanie Heinzmann.

Stefanie Heinzmann: kein Platz für einen Mann

Zürich - Stefanie Heinzmann, die Siegerin aus Stefan Raabs Castingshow, hat im Moment für keinen anderen Mann als ihren Bruder Platz im Leben.

“Wir sind nur unterwegs, monatelang. Es wäre kompliziert“, sagte die Sängerin aus dem Schweizer Wallis in einem Interview der Zeitung Blick.

Auf ihren Bruder Claudio als Manager möchte sie hingegen nicht verzichten. Vom Wecken am Morgen bis zum Nachtessen, wo er schaue, dass sie etwas esse, habe dieser alles im Griff. Die Beziehung zwischen den Geschwistern sei allerdings nicht immer so gut gewesen. Als ihr sieben Jahre älterer Bruder in die Pubertät gekommen sei, habe er die kleine Schwester als nervig empfunden. “Danach kam ich in die Pubertät und nervte weiter“, sagte die 20-Jährige.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Nach acht gemeinsamen Jahren folgt jetzt offenbar das Aus: „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers soll sich nach einem Medienbericht von ihrem Mann Andreas Pfaff getrennt …
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Die britische Herzogin Kate (35) hat am Montag spontan einen Tanz im Bahnhof Paddington Station in London aufgeführt. Eine Überraschung. Viele Termine hatte Kate in den …
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik
Roberto Blanco hat noch nie ein Geheimnis aus seinem Privatleben gemacht. Auch in seiner Autobiografie erzählt er offen. Kritik dafür gibt es vor allem von einer Seite.
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik
Lotto-"Dreier" macht Spieler zum Millionär
Weniger ist mehr: Drei Richtige können manchmal schon den Millionär machen.
Lotto-"Dreier" macht Spieler zum Millionär

Kommentare