+
Solo, aber nicht ganz freiwillig: Sängerin Stefanie Heinzmann.

Stefanie Heinzmann: kein Platz für einen Mann

Zürich - Stefanie Heinzmann, die Siegerin aus Stefan Raabs Castingshow, hat im Moment für keinen anderen Mann als ihren Bruder Platz im Leben.

“Wir sind nur unterwegs, monatelang. Es wäre kompliziert“, sagte die Sängerin aus dem Schweizer Wallis in einem Interview der Zeitung Blick.

Auf ihren Bruder Claudio als Manager möchte sie hingegen nicht verzichten. Vom Wecken am Morgen bis zum Nachtessen, wo er schaue, dass sie etwas esse, habe dieser alles im Griff. Die Beziehung zwischen den Geschwistern sei allerdings nicht immer so gut gewesen. Als ihr sieben Jahre älterer Bruder in die Pubertät gekommen sei, habe er die kleine Schwester als nervig empfunden. “Danach kam ich in die Pubertät und nervte weiter“, sagte die 20-Jährige.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare