+
Solo, aber nicht ganz freiwillig: Sängerin Stefanie Heinzmann.

Stefanie Heinzmann: kein Platz für einen Mann

Zürich - Stefanie Heinzmann, die Siegerin aus Stefan Raabs Castingshow, hat im Moment für keinen anderen Mann als ihren Bruder Platz im Leben.

“Wir sind nur unterwegs, monatelang. Es wäre kompliziert“, sagte die Sängerin aus dem Schweizer Wallis in einem Interview der Zeitung Blick.

Auf ihren Bruder Claudio als Manager möchte sie hingegen nicht verzichten. Vom Wecken am Morgen bis zum Nachtessen, wo er schaue, dass sie etwas esse, habe dieser alles im Griff. Die Beziehung zwischen den Geschwistern sei allerdings nicht immer so gut gewesen. Als ihr sieben Jahre älterer Bruder in die Pubertät gekommen sei, habe er die kleine Schwester als nervig empfunden. “Danach kam ich in die Pubertät und nervte weiter“, sagte die 20-Jährige.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
„Sie ist hier“: Mit diesen Worten haben Reality-Star Kim Kardashian (37) und Rapper Kanye West (40) am Dienstag die Ankunft ihres dritten Kindes bekanntgegeben.
„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Die Musikwelt trauert um Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan. Ein Freund der Verstorbenen hat nun von der letzten Nachricht der Sängerin berichtet.
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Wird das royale Baby ein Mädchen oder ein Junge? Die Spekulationen um Prinzessin Kates Baby nehmen zu.
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?
Kaum ein Foto, auf dem Schlagerstar Michael Wendler in letzter Zeit nicht oberkörperfrei seine Bauchmuskeln präsentiert. Allerdings gibt es Zweifel, ob der Sixpack des …
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?

Kommentare