Am Feierabend: Erst Arzteinsatz, dann Stau bei der S-Bahn 

Am Feierabend: Erst Arzteinsatz, dann Stau bei der S-Bahn 
+
Solo, aber nicht ganz freiwillig: Sängerin Stefanie Heinzmann.

Stefanie Heinzmann: kein Platz für einen Mann

Zürich - Stefanie Heinzmann, die Siegerin aus Stefan Raabs Castingshow, hat im Moment für keinen anderen Mann als ihren Bruder Platz im Leben.

“Wir sind nur unterwegs, monatelang. Es wäre kompliziert“, sagte die Sängerin aus dem Schweizer Wallis in einem Interview der Zeitung Blick.

Auf ihren Bruder Claudio als Manager möchte sie hingegen nicht verzichten. Vom Wecken am Morgen bis zum Nachtessen, wo er schaue, dass sie etwas esse, habe dieser alles im Griff. Die Beziehung zwischen den Geschwistern sei allerdings nicht immer so gut gewesen. Als ihr sieben Jahre älterer Bruder in die Pubertät gekommen sei, habe er die kleine Schwester als nervig empfunden. “Danach kam ich in die Pubertät und nervte weiter“, sagte die 20-Jährige.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Dreißig Jahre nach seinem Tod wird der Leichnam des spanischen Surrealismus-Künstler Salvador Dalí noch einmal aus dem Grab geholt. Grund ist eine Vaterschaftsklage.
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Das Jurorinnen-Karussel dreht sich weiter: Für Victoria Swarovski ist nach nur einer Staffel beim „Supertalent“ schon wieder Schluss. Eine Nachfolgerin steht noch nicht …
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
Die Tragödie von Manchester hat auch Céline Dion tief bewegt. Bei einem Konzert in Leeds gedachte sie der Opfer mit rührenden Worten.
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester

Kommentare