+
Wenn Stefanie Hertel ABBA-Musik hört, hält sie nichts mehr auf dem Stuhl.

Stefanie Hertel: Ihr Herz schlägt für ABBA

München - Stefanie Hertel erzählte jetzt in einem Interview, dass sie ein eingefleischter ABBA-Fan ist. Was sie macht, wenn sie ABBA hört, und für was die Sängerin noch schwärmt:

Volksmusikerin Stefanie Hertel fühlt sich auf Dorffesten wohl. “Ich finde es toll, wenn keine Grenzen gezogen werden und Jung und Alt gemeinsam Spaß haben“, sagte die 32-Jährige der Nachrichtenagentur dapd. Bei den Feiern in ihrem Wohnort, dem oberbayerischen Chiemgau, tanzten mehrere Generationen zusammen zu verschiedenen Musikstilen.

Sie selbst sei ein großer ABBA-Fan. “Wenn ABBA läuft, packt mich das Tanzfieber, und ich muss auf die Tanzfläche“, sagte die Sängerin. Von Mittwoch (14. März) an tritt Hertel bei der RTL-Tanzshow “Let's Dance“ an. Unterstützung erhält sie dabei von ihrem Noch-Ehemann Stefan Mross. Dieser habe ihr zur Teilnahme geraten und Mut gemacht.

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare