Auto rast offenbar in Bushaltestellen in Marseille

Auto rast offenbar in Bushaltestellen in Marseille
+
Schlagersängerin Stefanie Hertel hat ihren Freund Lanny Isis geheiratet.

Hochzeit am Ostersonntag

Stefanie Hertel wieder verheiratet

Berlin - Schlagersängerin Stefanie Hertel hat ihren Freund Lanny Isis geheiratet. Die 34-Jährige und der Rockmusiker hätten sich am Ostersonntag in Bayern in aller Stille das Jawort gegeben.

Die Schlagersängerin Stefanie Hertel hat ihren Freund Lanny Isis geheiratet. Die 34-Jährige und der Rockmusiker hätten sich am Ostersonntag in Bayern in aller Stille das Jawort gegeben, sagte Hertels Sprecherin Dagmar Ambach.

„Wir sind sehr glücklich und haben diesen besonderen Tag sehr genossen!“, gab das Paar in einer Mitteilung bekannt. Die Eltern der Brautleute und Hertels zwölfjährige Tochter Johanna begleiteten das Paar demnach zum Standesamt.

Das offizielle Hochzeitsfoto zeigt die blonde Sängerin im ärmellosen Trägerkleid. Ihr Mann trägt einen Hut auf der dunklen Mähne, einen Anhänger am Hals unter dem Bärtchen und ein weit geöffnetes lilafarbenes Hemd. Und beide lächeln.

Im Dezember 2012 war Hertel von Sänger Stefan Mross geschieden worden. Die zwei hatten zuvor lange als Traumpaar der Volksmusik gegolten.

Seit einiger Zeit ist nun der 39 Jahre alte Isis der neue Mann an Hertels Seite. Auch Mross hat eine neue Partnerin: Er heiratete im Mai 2013 seine Freundin Susanne, im November kam Tochter Paula zur Welt.

Hertel stand schon als Kind auf der Bühne und trat auch im DDR-Fernsehen auf, sie stammt aus dem Vogtland. Heute lebt sie im Chiemgau in Oberbayern. Die Heimat ihres Ehemanns ist Österreich, eine Zeit lang lebte der Musiker in New York.

Die heißesten Fotos aus der Schlagerwelt

Die heißesten Fotos aus der Schlagerwelt

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Goodbye Superhelden: Der Kinosommer ist fast vorbei, die Saison der Filmfestivals und Preisverleihungen beginnt. Damit starten auch die Spekulationen über die nächsten …
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Nach dem Ende bei der beliebten Krimi-Serie "Navi CIS" will der US-Schauspieler einen Neuanfang starten. Seine alte Rolle verfolgt ihn aber weiterhin.
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Mal eben schnell den Puls runterfahren, den Stress vergessen und in eine innere Ruhe einkehren? Das geht jetzt in New Yorks erstem Meditations-Bus.
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen

Kommentare