Steffi Graf nach "Schlägerei" an Lippe genäht

Gemischtes Doppel: - Houston - Steffi Graf hat für ein gemischtes Doppel mit ihrem Mann Andre Agassi eine dicke Lippe riskiert. Bei einem Wohltätigkeits-Auftritt am Rande des Tennisturniers in Houston hielt das glückliche Ehepaar auf dem roten Sand Händchen - mit ungewollten Folgen.

Was war passiert: Agassi hatte seine Frau mit dem Schläger an der Lippe getroffen. Die heftig blutende Wunde musste mit drei Stichen genäht werden.

"Sie ist okay", beruhigte Agassi, der für eine von Oprah Winfrey produzierte Show mit Namen "The Big Give" in die texanische Metropole gekommen war, und ergänzte: "Es war ein dummer Unfall." Vor dem schmerzhaften Zwischenfall hatten Steffi Graf und Andre Agassi bei einer Auktion zu Gunsten einer Grundschule knapp eine Viertelmillion Dollar eingespielt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Was war der Grund? Ein halbes Jahr war sie weg - so hübsch zeigt sich Sarah Brandner nun wieder ihren Fans
Ein halbes Jahr lang war von Sarah Brandner auf Instagram nichts zu sehen. Doch nun postete das Model endlich wieder ein Foto. Hat die Auszeit einen bestimmten Grund?
Was war der Grund? Ein halbes Jahr war sie weg - so hübsch zeigt sich Sarah Brandner nun wieder ihren Fans
Giulia Siegel: Ihr nächstes heißes Foto sorgt für fiese Kommentare 
Giulia Siegel (43)  hat schon wieder auf Instagram ein ziemlich heißes Fotos gepostet. Diesmal sorgt der mutige Schnappschuss der Blondine aber auch für böse Kommentare. 
Giulia Siegel: Ihr nächstes heißes Foto sorgt für fiese Kommentare 
Justin Bieber singt vor dem Buckingham-Palast für Hailey
Das ist Romantik: Justin Bieber hat vor dem Buckingham Palast spontan für seine Verlobte gesungen. Oder sind die beiden schon verheiratet?
Justin Bieber singt vor dem Buckingham-Palast für Hailey
Hat Daniel Küblböck einen Abschiedsbrief oder ein Testament verfasst? Jetzt spricht Vater Günther
Daniel Küblböck bleibt vermisst, nachdem er von Bord gegangen war. Jetzt spricht sein Vater über einen möglichen Abschiedsbrief - und hat dadurch eine klare Theorie.
Hat Daniel Küblböck einen Abschiedsbrief oder ein Testament verfasst? Jetzt spricht Vater Günther

Kommentare