+
Glückliches Paar: Steffi Graf und Andre Agassi.

Steffi Graf schart Großfamilie um sich

Las Vegas - Steffi Graf hat Teile ihrer Familie in die USA geholt, damit ihre Kinder in einem familiären Umfeld aufwachsen können. Außerdem gehört ein deutscher Schäferhund zur Familie.

Steffi Graf hat an ihrem Wohnsitz in Las Vegas ihre engen Verwandten um sich geschart, damit ihre Tochter und ihr Sohn in einem familiären Umfeld aufwachsen. Wie sie der Zeitschrift “Emotion“ sagte, hat sie ihren Bruder samt Familie mit vier Kindern in den Wüstenort geholt, wo auch schon ihre Mutter wohnt.

Außerdem lebe der Bruder ihre Mannes mit seiner Familie dort. “Mein Bruder hat vier Kinder, es sind also acht Kinder, die als beste Freunde aufwachsen“, sagte Steffi Graf laut “Emotion“. Außerdem habe sie einen Deutschen Schäferhund in die USA mitgenommen. Obwohl sie seit vielen Jahren in den USA lebt, bezeichnet Graf Las Vegas nicht als Heimat. Vielmehr sei die Stadt ihr Zuhause.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare