Schrecklicher Unfall: Mann wird von U-Bahn mitgeschleift und stirbt

Schrecklicher Unfall: Mann wird von U-Bahn mitgeschleift und stirbt
+
Glückliches Paar: Steffi Graf und Andre Agassi.

Steffi Graf schart Großfamilie um sich

Las Vegas - Steffi Graf hat Teile ihrer Familie in die USA geholt, damit ihre Kinder in einem familiären Umfeld aufwachsen können. Außerdem gehört ein deutscher Schäferhund zur Familie.

Steffi Graf hat an ihrem Wohnsitz in Las Vegas ihre engen Verwandten um sich geschart, damit ihre Tochter und ihr Sohn in einem familiären Umfeld aufwachsen. Wie sie der Zeitschrift “Emotion“ sagte, hat sie ihren Bruder samt Familie mit vier Kindern in den Wüstenort geholt, wo auch schon ihre Mutter wohnt.

Außerdem lebe der Bruder ihre Mannes mit seiner Familie dort. “Mein Bruder hat vier Kinder, es sind also acht Kinder, die als beste Freunde aufwachsen“, sagte Steffi Graf laut “Emotion“. Außerdem habe sie einen Deutschen Schäferhund in die USA mitgenommen. Obwohl sie seit vielen Jahren in den USA lebt, bezeichnet Graf Las Vegas nicht als Heimat. Vielmehr sei die Stadt ihr Zuhause.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare