Steffi Graf für "Tennis Hall of Fame" nominiert

- Newport - Spiel, Satz und Sieg für Steffi Graf. Sie folgt Boris Becker in die "Tennis Hall of Fame" in Newport/Rhode Island.

<P>Die Gewinnerin von 22 Grand-Slam-Titeln wurde mit dem Schweden Stefan Edberg und der 86-jährigen Amerikanerin Dodo Cheney für die Aufnahme in die Ruhmeshalle nominiert. Graf hat 107 Einzel-Titel gewonnen, 377 Wochen führte sie die Weltrangliste an. 1988 gelang ihr der "Golden Slam" - neben den vier wichtigsten Turnieren des Jahres gewann sie auch die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in Seoul.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare