Unwetterwarnung für München und das Umland 

Unwetterwarnung für München und das Umland 
+
Steffi Graf und André Agassi spielen auch bei der Kindererziehung ein Doppel.

Steffi Graf über Erziehung: "Andre ist der Strengere"

Hamburg - Tennis-Paar Steffi Graf und André Agassi haben ganz normale Probleme: Sie müssen sich wie jeder andere auch gegen ihre Kinder durchsetzen.

Als Tennisspielerin war Steffi Graf bekannt für ihre harte Vorhand - das Durchgreifen bei der Erziehung der Kinder überlässt sie aber lieber ihrem Mann Andre Agassi. “Andre ist eher der Strengere. Wenn ich nicht mehr weiterkomme, muss er eingreifen“, sagte die 40-Jährige der Zeitschrift “Gala“.

Doch auch Agassi (39) werde schwach, wenn Jaden Gil (7) und Jaz Elle (6) abends länger wach bleiben wollen. Oft würden sie sich dann gemeinsam durchsetzen - ein unschlagbares gemischtes Doppel.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Hat der Schauspieler über das Ziel hinaus geschossen? 
Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Der 2006 gestorbene Dokumentarfilmer „Crocodile Hunter“ Steve Irwin wird nachträglich mit einem Stern in Hollywood verewigt.
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Auf Wohnmessen ist heute schon das zu sehen, was in einigen Monaten oder in einem Jahr im Trend liegen wird. Auf der Tendence geht es daher schon um den nächsten Sommer …
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?

Kommentare