+
Steffi Graf und André Agassi spielen auch bei der Kindererziehung ein Doppel.

Steffi Graf über Erziehung: "Andre ist der Strengere"

Hamburg - Tennis-Paar Steffi Graf und André Agassi haben ganz normale Probleme: Sie müssen sich wie jeder andere auch gegen ihre Kinder durchsetzen.

Als Tennisspielerin war Steffi Graf bekannt für ihre harte Vorhand - das Durchgreifen bei der Erziehung der Kinder überlässt sie aber lieber ihrem Mann Andre Agassi. “Andre ist eher der Strengere. Wenn ich nicht mehr weiterkomme, muss er eingreifen“, sagte die 40-Jährige der Zeitschrift “Gala“.

Doch auch Agassi (39) werde schwach, wenn Jaden Gil (7) und Jaz Elle (6) abends länger wach bleiben wollen. Oft würden sie sich dann gemeinsam durchsetzen - ein unschlagbares gemischtes Doppel.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 

Kommentare