+
Steffi Graf und André Agassi spielen auch bei der Kindererziehung ein Doppel.

Steffi Graf über Erziehung: "Andre ist der Strengere"

Hamburg - Tennis-Paar Steffi Graf und André Agassi haben ganz normale Probleme: Sie müssen sich wie jeder andere auch gegen ihre Kinder durchsetzen.

Als Tennisspielerin war Steffi Graf bekannt für ihre harte Vorhand - das Durchgreifen bei der Erziehung der Kinder überlässt sie aber lieber ihrem Mann Andre Agassi. “Andre ist eher der Strengere. Wenn ich nicht mehr weiterkomme, muss er eingreifen“, sagte die 40-Jährige der Zeitschrift “Gala“.

Doch auch Agassi (39) werde schwach, wenn Jaden Gil (7) und Jaz Elle (6) abends länger wach bleiben wollen. Oft würden sie sich dann gemeinsam durchsetzen - ein unschlagbares gemischtes Doppel.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare