Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 
+
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

DSDS-Fans haben abgestimmt: Darf Schöne nochmal?

Köln - 24 Stunden lang haben die RTL-Zuschauer über die mögliche Rückkehr von DSDS-Kandidat Christian Schöne in die Live-Shows abgestimmt. Hier erfahren Sie das Ergebnis.

Ein kleiner Versprecher von DSDS-Moderator Marco Schreyl verärgerte den wohl schillerndsten Kandidaten Christian Schöne. Schreyl hatte Schöne als Nummer sieben angekündigt, doch eigentlich hatte dieser beim Telefonvoting die Endziffer vier. Prompt flog der 34-Jährige raus.

Castingshows: Was wurde aus den Gewinnern?

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Grund genug für den Exzentriker, auf die Barrikaden zu gehen. Er vermutete, dass seine Fans auf der falschen Nummer für ihn angerufen hatten. RTL reagierte: Einen Freifahrtschein in die Live-Shows gabs zwar nicht. Doch der Sender ließ die Zuschauer 24 Stunden über Schönes Schicksal abstimmen. Soll Schöne zurückkehren?

Aber so wirklich einig waren sich die 1,4 Millionen Abstimmenden nicht. Das Ergebnis ging mit 47,56 gegen 52,44 Prozent denkbar knapp aus. Die Entscheidung steht trotzdem fest: Ein Comeback von Christian Schöne auf der DSDS-Bühne ist ausgeschlossen.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz
Wer auf Instagram Erfolg haben will, der muss stets im Gespräch bleiben. Stars wie Heidi Klum schaffen das mit freizügigen Fotos, für die sie aber oft kritisiert werden. …
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 
Campino könnte sich eine Hochzeit vorstellen
Der Frontmann der Toten Hosen redet für gewöhnlich nicht über sein Privatleben. Jetzt hat er einmal eine Ausnahme gemacht und erzählt über die Partnerin, mit der er seit …
Campino könnte sich eine Hochzeit vorstellen

Kommentare