+
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

DSDS-Fans haben abgestimmt: Darf Schöne nochmal?

Köln - 24 Stunden lang haben die RTL-Zuschauer über die mögliche Rückkehr von DSDS-Kandidat Christian Schöne in die Live-Shows abgestimmt. Hier erfahren Sie das Ergebnis.

Ein kleiner Versprecher von DSDS-Moderator Marco Schreyl verärgerte den wohl schillerndsten Kandidaten Christian Schöne. Schreyl hatte Schöne als Nummer sieben angekündigt, doch eigentlich hatte dieser beim Telefonvoting die Endziffer vier. Prompt flog der 34-Jährige raus.

Castingshows: Was wurde aus den Gewinnern?

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Grund genug für den Exzentriker, auf die Barrikaden zu gehen. Er vermutete, dass seine Fans auf der falschen Nummer für ihn angerufen hatten. RTL reagierte: Einen Freifahrtschein in die Live-Shows gabs zwar nicht. Doch der Sender ließ die Zuschauer 24 Stunden über Schönes Schicksal abstimmen. Soll Schöne zurückkehren?

Aber so wirklich einig waren sich die 1,4 Millionen Abstimmenden nicht. Das Ergebnis ging mit 47,56 gegen 52,44 Prozent denkbar knapp aus. Die Entscheidung steht trotzdem fest: Ein Comeback von Christian Schöne auf der DSDS-Bühne ist ausgeschlossen.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Günther Jauchs Promis erspielen 439 000 Euro
Einige Fragen waren dann doch zu schwer: Die Million blieb zwar unerreicht, aber bei Günther Jauchs Promi-Quiz wurde dennoch eine ordentliche Summe für den guten Zweck …
Günther Jauchs Promis erspielen 439 000 Euro
„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Ob dieser Beitrag wirklich nötig gewesen ist? Ballermann-Star Jens Büchner postet auf Facebook ein Bild, auf dem seine Frau nur in Unterhöschen bekleidet zu sehen ist. 
„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Jürgen Drews hat sich für seine 72 Jahre erstaunlich gut gehalten. Da ist es keine Überraschung, dass auch seine Tochter viel Attraktivität mitbekommen hat. Jetzt will …
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag

Kommentare